Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Rengershausen    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 28. Mai 2023 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

nicht gefunden 10. Mai 2018, 11:20 bcheck hat den Geocache nicht gefunden

... leider verschwunden. Man sah noch die Stelle wo er eigentlich mal hingehörte. Schade...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Vierte auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Vor Ort war schnell klar, wo er liegen müssten und auch liegt. Aber schnell geloggt auf dem Präsentierteller.
4 GC aus BLB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 14:18 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Fast geschafft. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Extratour Nuhnehöhenweg erwandert. Hier war Bergfeuerjack sicher, wo das Döschen zu finden war. Schnell das Logbuch signiert, ein kleines Päuschen genutzt um die Finalkoordinaten zu errechnen.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

nicht gefunden 09. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig. Es war uns dann allerdings auch zu heiß, deshalb haben wir die Suche nach einiger Zeit abgebrochen. Wir kommen gelegentlich wieder...

tiffi99

gefunden 29. November 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Runde beim ersten Versuch wegen sintflutartigem Regen abgebrochen hatte, heute nochmal im Nebel ran.
Allerdings wird´s auch noch einen dritten Anlauf geben...

Der Wasserhaus Cache war fix geborgen, auch wenn´s auf dem nassen Gras einen Flug auf´s M... gab

TFTC #538
twinnys

gefunden 17. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Needs Maintenance aber gefunden.

Grüße Abendrot

gefunden 24. Oktober 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache im Rahmen des Events führte Team Tarafen und mich hierher. Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher. Muggelfrei geloggt und weiter ging's. DFDC

gefunden 14. August 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg war der Kleine schnell entdeckt. Und dann schnell zurück zum Essen. TFTC, Hannibal

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Was wäre eine hessische Dosenrunde ohne Gottes- und Wasserhäuser? Richtig, nichts! Das Gotteshaus hatten wir ja nun schon, fehlte noch das Wasserhaus. Und das war als Nummer zwei auf der Eventrunde dran. Schon als im Erlebnisgebiet alle zur Suche ausschwärmten wusste ich zu verraten: "Wasserhaus, einfache Bauform. Die Dose liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit [i]***pssst***geheim***[/i]!" Also kurvte "Vo" von VoBe1994 direkt dorthin um auf Anhieb den Fund zu verkünden! Fein, wenn ein Plan funktioniert und nach der Beinaheschlappe am Gotteshaus war hier ein schneller Fund auch wirklich bitter nötig. [8D]

[Zurück zum Geocache]