Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nacktcache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 19:24 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 14. Juli 2013, 16:30 tino21 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

gefunden Empfohlen 10. April 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool

gefunden 23. März 2012 sensemann hat den Geocache gefunden

schnell mal ebend auf der arbeit gelogd

 

gefunden 26. Januar 2012 Diddyhonda hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, dem Listing von RonaldLamb möchte ich mich anschließen . Wie schon erwähnt kann wieder geloggt werden . Ein GPS Gerät benötigt man wirklich nicht alles leicht zu finden.TFTC Unschuldig

gefunden 26. Januar 2012 RonaldLamb hat den Geocache gefunden

Toll , LachendLachendSilber LachendLachend

Hi , ja was sollen wir sagen. Der Cache ruht ja nun schon ca. ein Jahr. Heute zu sammen mit Team "Diddyhonda" den Cache geloggt .

Nun zu unseren Problemchen : Die Cachedose war, wahrscheinlich durch die intensive Suche der vielen Verzweifelten, aus dem ursprünglichen Versteck unloggbar verrutscht. 

Was nun? Natürlich kommt hier die Cacherehre zum tragen, also bis zum bitteren Ende gesucht ==> und nach einigen Umbauarbeiten so positioniert, dass wieder ohne Rückenschaden geloggt werden kann.

Das Loggbuch haben wir getrocknet, zusätzlich wasserabweisend verpackt. TFTC

An alle Cacher, die es schon probiert haben der Cache / Dose ist nun wieder zu finden ;-))

Wäre schön wenn dieser Cache auch über Geochaching.com zu Verfügung stehen würde, haben diesen Cache mit der "genialen" Idee nur durch Zufall entdeckt.

nicht gefunden 26. Juli 2011 khanno hat den Geocache nicht gefunden

Habe die 80 bis 100 Grad erfüllt, diverse Fotos gemacht, nur den Cache leider nicht gefunden. Könnte daran liegen, dass ich ohne Brille da war.

gefunden 04. Oktober 2010 cape-john hat den Geocache gefunden

Hab ich wirklich Gold??

Dies ist mein erster über opencaching. Die heisse Location

ist mir seit langem bekannt .

Danke fürs verstecken.

cape-John

[Zurück zum Geocache]