Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2F7CJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Mai 2011 Lindengrafen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unser Muggel-Dasein beendet. Lächelnd

Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht, denn trotz des schlechten Wetters konnte man sehr weit ins Land schauen.

Viele Grüße von den Lindengrafen

gefunden 20. Oktober 2010 zonk152 hat den Geocache gefunden

#1#

Heut vor der Arbeit gefunden und geloggt. War sehr zügig heut. Aber wenigstens eine gute Fernsicht.
Danke fürs zeigen

 ;)  ;) FTF Bei Opencaching.de  ;)  ;)

gefunden 10. Oktober 2010 cartman57 hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte jch auch mal Glück und brauchte Adlerauge nicht.

NAVI hat genau vor dem Cache hier gesagt.

Danach noch die schöne Aussicht genossen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]