Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Niederlößnitz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Januar 2017, 00:53 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Die Werte waren auf dem schönen Spaziergang gut zu ermitteln. Somit war der Weg zum Final frei. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusatzinfos von einer anderen Website:

Station F: Beim Zählen der Rundbogenfenster nicht die Eingangstür mitzählen.

Station G: Die Katasternummer befindet sich auf einer kleinen Tafel bei der Hausnummer.

Station I: Nur Windspiele zählen, keine anderen Skulpturen.

Final: Na qre Znhre hagre Fgrvara (decodieren).

gefunden 03. Februar 2015, 20:43 jens827 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt
TFTC jens827

gefunden 09. November 2014, 21:58 QuintusElison hat den Geocache gefunden

Auch auf GC2XEKW geloggt. Danke schön. QuintusElison 9. November 2014 15:30

gefunden 09. November 2014, 21:24 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Vor der Oberlößnitz sind wir bei schönstem Sonntagswetter noch die gut vorgegebene Route der Niederlößnitz abgegangen. Obwohl wir alle Daten gut zusammen sammeln konnten, musste sich irgendwo doch der Fehlerteufel eingeschlichen haben...der Checker gab kein grünes Licht. Da wir aber die Vermutung hatten, dass die Berechnung keine gravierende Abweichung zum wirklichen Final hat, sind wir zu den berechneten Koordinaten. Nach etwas Suchen wurden wir auch tatsächlich fündig.

gefunden 15. Mai 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

auf Geocaching.com schon geloggt

gefunden 10. Februar 2014 Knopf&Nadel hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein gemeinsam geloggt.

gefunden 10. Februar 2014, 10:45 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Knopf&Nadel den Cache angegangen. Für Knopf&Nadel der erste der Reihe, mir fehlen jetzt nur noch zwei. Die Daten waren gut zu ermitteln und das Versteck zeigte sich nach kurzer Suche. Danke fürs Herführen!

TB: out

#99

gefunden 29. Dezember 2013 mxs55 hat den Geocache gefunden

Normalerweise setze ich mich für so eine Rund aufs Rad, dann ist zumindest die Vorarbeit schnell erledigt. Nach den Feiertagen gab es aber nicht nur bei mir Bewegungsbedarf.
Route etwas umgestrickt und los gings. E, D, C und A da war schnell ein Haken dran. Über B bei einem Glühwein nachgedacht – man darf nicht drinnen stehn. 
Dann wars doch schneller dunkel als gedacht, auf dem Heimweg noch die Fenster gezählt und zu Hause gemerkt, die Katasternummer vergessen. 
Neuer Tag neues Glück, nochmal zum Rathaus, H, I, J alles ok. Im Dezember kann man die Jahreszahl auch von draußen erkennen. Kurz rechnen, ohne Rad konnten wir nun den kurzen Weg nehmen. Suche wurde etwas von Muggels gestört, ansonsten aber gut gefunden. Der schöne Blick von hier ist uns nicht unbekannt. Die schöne Runde macht uns neugierig auf die anderen Stadtteilrunden. 

T4T$ mxs55

gefunden 22. September 2013, 17:15 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich (leider) das Final der letzten Station der Radebeul-Serie angegangen, denn die Daten wurden vor Wochen schon zusammengesammelt.

Und wieder wurde ich nicht enttäuscht, was die Gegend des Ziels betrifft. Wieder ein schöner Ort, der bestimmt früher noch schöner gewesen ist.

Da ich mich nach dem Hint richtete, verbrachte ich viel Zeit damit, unter Efeu zu suchen und fast alle Steine umzudrehen. Als ich dann einige Logs zu Rate nahm, änderte ich mein Vorgehen, und die Dose ward gefunden.

Somit ist der Hint nicht wirklich ernstzunehmen!

Danke trotzdem für die sehr schöne Runde durch meine Heimat und danke auch wieder für einen Ort, den ich bis Dato noch nicht entdeckt habe!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freu ich mich schon auf den Bonus!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. Dezember 2012 de Luna hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolglos vom Bornewitzen kam und eigendlich das Jahr für mich schon abgeschlossen hatte sah ich ein Smartphonträger im Efeu sitzen und suchen.... Das kennt Ihr ja alle oder? Nach einem kurzen Plausch und dem austausch der Koordinaten konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.

TFTC

gefunden 24. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hatte schon vor einiger Zeit die zweite Hälfte der Runde absolviert, so daß ich zu Hause das Finale ausrechnen konnte. Heute wurde der Dose ein Besuch abgestattet. Danke für die riesige Runde!

gefunden 17. Februar 2011 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Am Wochenende hatte ich auf ner Fahrradrunde schon mal die Daten zusammengesammelt. Aber mit den Fahrradschuhen wollte ich da nicht unbedingt hoch...
Also habe ich mich heute dann daran gemacht den Cache zu heben - und war sofort erfolgreich. Danke fürs Herführen - eine wirklich schöne Stelle, kannte ich bisher noch nicht. Damit habe ich die Serie vollständig, und werde dann mal den Bonus suchen gehen...
In: TB
Out: -

gefunden 22. Oktober 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg nach AltKö alle Daten aufgesammelt und auf dem Rückweg den Final angefahren. Danke für die Runde. Hier habe ich auch zum ersten mal daran gedacht mir die Hinweise für den Bonus aufzuschreiben. icon_smile_blackeye.gif Da werde ich wohl alle andern Caches noch ein zweites mal anfahren müssen.icon_smile_tongue.gif DfdC!

gefunden 07. Oktober 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit wind.surfen diese doch recht aufwendige Station absolviert. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 05. Oktober 2010 pathfinder1803 hat den Geocache gefunden

Heute die Runde abgeschlossen, nachdem ich letztens versehentlich in der Mitte angefangen hatte. Eigentlich dachte ich schon ich hätte mich verrechnet, als ich kurz vor dem Ziel war. Die Gegend sah nicht so einladend aus. Doch - siehe da - der Cache war wirklich hier versteckt. Schnell zugegriffen und geloggt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]