Ricerca waypoint: 

Log per Drachenklamm    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 30. gennaio 2019, 16:25 ivent ha archiviato la cache

Offenbar abhanden gekommen.

non trovata 29. gennaio 2019 aquila07 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Heute nach längerer Suche leider kein Anzeichen des Caches gefunden. Ich habe den Suchtadius ziemlich ausgewitete, aber nichts. Eine Kontrolle des owners ist notwendig. aquila07

Nota 23. ottobre 2017, 21:45 Tungmar ha scritto una nota

Tönt spannend! Ich setz mir den mal auf meine Wunschliste.

Nota 07. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 08. aprile 2014, 19:50 west109 ha trovato la geocache

Meine Erwartungen waren gering. Mehr als drei Jahre nach dem letzten Online-Log rechnete ich nicht mehr ernsthaft mit einem Fund.

Jedoch kaum zu glauben, aber wahr: Diese Büchse ist noch da! Und ist unbeschädigt! Und beinhaltet ein einigermassen intaktes Logbuch - wenn auch mit angerosteten Büroklammern.

Dieser Fund hat ich gefreut - danke fürs Verstecken.

trovata 06. novembre 2010 magirushw ha trovato la geocache

WinkFTF im TeamSmile

Auf der suche nach einer anderen Dose sind wir zufällig über diese gestolpert und konnten sogar einen FTF verbuchen Embarassed

trovata 06. novembre 2010 molubuha ha trovato la geocache

Embarassed  FTF Wink

Ja sowas, da haben wir uns aber gefreut. Zufällig sind wir auf der Suche nach einem Anderen Cache an diesem schönen Ort, über diesen hier gestolpert. Und das Logbuch war auch noch leer.

Danke fürs verstecken und es liebs Grüessli molubuha

[Ritorna al listing della geocache]