Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein aber fein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

heute mal Zeit gefunden um an diesen Cache anzugehen....Nach dem Klettern am Harzlochfelsen ein paar Kilometer weitergefahren, geparkt und erstmal den Seilbahnmast angeschaut.....da ginge auch wasCool.

 

Weitergelaufen und den Felsen entdeckt, auf dem Grat balanciert, das Seil eingebaut und runter an die Dose....

Das Dösle schnell gefunden und geloggt....

 

Danke

fraggler

 

PS: Das es hier auch noch ein kleinen Felsen mit Hacken gibt, wusst ich bis heute auch noch ned......

kann gesucht werden 05. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

So heute eine kleine Wander und Klettertour unternommen. Neuer Cache nun vor Ort.

 

happy hunting

gesperrt 08. Juli 2014 5er-pack hat den Geocache gesperrt

Muss erst mal nach dem rechten schauen ob er noch da ist.

Gruß 5er-pack

gefunden 21. September 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter haben wir heute gleich mal ausgenutzt!

Wieder mal ein bisschen klettern sollte es sein...

Nach einigen Wirrungen um den besten Parkplatz*, haben wir den weg dann doch gefunden...

Wir haben ordentlich Gepäck gehabt und dann doch fast nichts gebraucht  Wink aber besser so, als zu wenig...

Auf Anhieb die richtige Seite zum Abseilen genommen und schnell die Dose gefunden.

Beim Aufschlagen des Büchleins wars dann klar: FTF Cool

Gerne hätten wir uns noch mehr ausgetobt, aber die Zeit drängte etwas...wir kommen wieder!

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten, hier zwei vor Ort

 

* ein guter Parkplatz ist hier: N 47 55.360, E 7 52.677

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]