Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfhart    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 19. abril 2011 PS140 han escrito una nota

Die Stationen wurde innerhalb der GC Toleranz verändert, die Koordinaten und das Listing angepasst. Auch das Final wurde verlegt.

encuentran 27. marzo 2011 fuwo ha encontrado el geocache


Schön ausgearbeitete Runde mit gut zu findenden Stationen, und heute hielt sich auch der Muggelstrom in Grenzen. Während S1 ja immer ohne Probleme zu erledigen ist, hab ich an S2 einige Dinge zur Ablenkung fotografiert, an S3 musste ich einem Interessenten klarmachen, dass ich das Grundstück nicht verkaufen kann und am Final ging zwar das Bergen schnell, zum Loggen hab' ich mich dann auf die nahe Bank begeben und nach 15 Minuten eine günstige Gelegenheit zum Zurücklegen des Logbuchs genutzt.
Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache - fuwo

Nota 12. marzo 2011 PS140 han escrito una nota

Das Hauptcache und der Bonus wurden am letzten Wochenende komplett entwendet. Deshalb beibt das Cache bis auf weiteres geschlossen.

encuentran 06. marzo 2011 Odin ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter losgezogen und nachdem wir uns am Finale erst einmal ganz schön blöd angestellt haben,konnten wir den Cache doch heben.Danke für die tolle Runde.

P.S.mit dem Bonus hatten wir leider kein Glück

VIELE Grüße

Odin

encuentran 27. febrero 2011 forstel ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache. Und der hat mir und den Kindern an einem sonnigen Wintertag eine Menge Spaß gemacht! Danke.

encuentran 10. febrero 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit mellitus und Sancho einen erneuten
Abstecher in diese nette Gegend gemacht.
Stage 3 hat bißchen geklemmt, aber dann ging es doch.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Nota 17. enero 2011 PS140 han escrito una nota

Cache schneesicher in ca. 2 m Höhe verlegt, Koordinaten unverändert, innerhalb der Toleranz.

encuentran 28. noviembre 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg durch mittlerweile wohlbekannte, aber nichtsdestotrotz sehenswerte Landschaft. Schade, dass es nicht für eine größere Dose gereicht hat. Danke fürs Versteck.

encuentran 14. noviembre 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

sehr schöner multi, schöne gegend alles wunderbar...
sonntags morgen zusammen mit grobi44 und buddel-max diesen kleinen rundweg abgelaufen... schade das der bonus wieder weg war... gnmpf

gruß
frank

encuentran 06. noviembre 2010 Opossum77 ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog, ich verschussele es manchmal, die Caches bei OC zu loggen...sorry. Nichtsdestotrotz:

Auch im Spätherbst noch eine sehr schöne Landschaft. Jede einzelne Station mit Liebe gemacht. Vielen Dank dafür! Zusammen mit Canterville gesucht und gefunden. Leider der einzige am heutigen Tag, ein heftiger Regenguss und ein abgestürztes GPS-Handy verhinderten weiteres Cachen an diesem Tag. TFTC!

encuentran 17. octubre 2010 Nowork ha encontrado el geocache

"Wanderung" ist weit &#xFC;bertrieben, aber sch&#xF6;n ist es dort und auch der Aussichtspunkt lohnt sich.<br/>Man sollte beachten, dass es jetzt zwei Final-Verstecke dort gibt - das alte, gut getarnt - aber eindeutig - und leer. Ich wollte schon unverrichteter Dinge nach Hause abziehen, da sichtete ich das weniger gut getarnte neue Final. <br/>TFTC.

Nota 25. septiembre 2010 PS140 han escrito una nota

Station 3 hinzugefügt, Finale verlegt.

  New coordinates:  N 49° 49.540' E 008° 39.140', moved by 393 meters

Nota 22. septiembre 2010 PS140 han escrito una nota

Station 1 wurde verlegt.

  New coordinates:  N 49° 49.736' E 008° 39.266', moved by 222 meters

encuentran 18. septiembre 2010 SanMiggel ha encontrado el geocache

 :-D :-D :-D :-D :-D FTF  :-D :-D :-D :-D :-D

 Schöner einfacher Multi mit gut findbaren und eindeutig lösbaren Stationen. Der Final ist besonders schön gelegen! Bin oft in der Gegend unterwegs, aber an dem Plätzchen war ich noch nicht.

 Ich hoffe, dass der Cache bei nächsten Regen nicht mit Wasser vollläuft. Das Behältnis sah nicht so wasserdicht aus...

 Vielen Dank fürs Zeigen und verstecken.

SanMiggel 

 PS: Hab den 'nicht Verfügbar' Eintrag gar nicht bemerkt. Ist doch alles in bester Ordnung...? Ich hoffe mal der Fund zählt trotzdem... ;-)

  Original coordinates:  N 49° 49.631' E 008° 39.176'

[Volver a la lista de geocache]