Waypoint search: 

Log entries for Das geflohene Huhn    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 05 March 2011 Der olle Hansen found the geocache

Da hängt der arme Suppenhahn,
den gestern wir noch huppen sah'n! 

Zwinkernd

Leider haben die Innereien sehr gelitten, sprich: Das Logbuch ist komplett nass!

Weinend

Found 18 August 2010 littlefarmer found the geocache

12:58 #1968

Schon lange gelöst und heute endlich mal dazu gekommen, diesen zu machen. Der Logstreifen ist schon feucht und wird demnächst die berühmten grau-weißen Flecken bekommen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 22 February 2010 sanchopancho found the geocache

Hallo,
ein schöner Cache für die Mittagspause, das Rätsel war auch fix gelöst.
Zusammen mit Inne dann mal kurz geloggt das Teil 
So kann die Arbeitswoche beginnen... 
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

Found 05 August 2006 Team.Eisbaer found the geocache

--- 2006-08-05 18:00 ---

In unserem Urlaub an der Ostsee gefunden. Danke für den Cache!

No Trade

Eisbaer

[Back to the geocache listing]