Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cids Aufgabe    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. junio 2010 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,
am Platz war heute zum Glück nichts los.
Das Rätsel war für mich schon nicht einfach, den kleinen Schlingel dann im Gebüsch zu finden war auch noch eine kleine Herausforderung.
Aber die Peilung war bei mir sehr genau.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

encuentran 17. junio 2010 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

am Platz war heute zum Glück nichts los. Das Rätsel war für mich schon nicht einfach, den kleinen Schlingel dann im Gebüsch zu finden war auch noch eine kleine Herausforderung. Aber die Peilung war bei mir sehr genau.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

encuentran 11. junio 2010 littlefarmer ha encontrado el geocache

19:38 #1744

Nach einem Kurzbesuch in SE musste ich hier doch unbedingt noch ein zweites Mal vorbeischauen. Heute suchte ich zunächst wieder an einer falschen Stelle. Danach hatte ich aber gleich den richtigen Busch am Wickel und konnte das Döschen endlich entdecken. Die Spuren der Suche sollten, insbesondere an der falschen Stelle, noch gut zu erkennen sein.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]