Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 02. Juni 2013 Herr Unterberg hat den Geocache archiviert

Ich habe hier heute meinen Abschiedsbesuch absolviert. Die Abrissarbeiten sind im Gange und Detmold ist um einen interessanten Lost Place ärmer. Als Owner ist das natürlich schade.

Ich danke allen, die sich hier angemessen verhalten haben und hoffe, vielen mehr als nur einen Statistikpunkt geboten zu haben.

Danke für eure Logs und schönen Gruß
Herr Unterberg

Bilder für diesen Logeintrag:
AbrissAbriss

gefunden 28. Januar 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Hinweis 21. August 2012 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

sorry, ich hatte vor lauter Unistress vergessen, das Listing auch hier zu ändern. Jetzt ist alles aktuell. Viel Spaß beim Suchen!

Herr Unterberg

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.167' E 008° 51.718', verlegt um 33 Meter

gefunden 07. März 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Und wieder ein mehr in meiner Detmold-Karte. Habe die Mittagspause heute noch einmal genutzt um grüne Kisten verschwinden zu lassen. Hier war ich in der verg. Woche schon einmal, da war ich irgendwie nicht in der Lage. Heute hat´s geklappt.
Hier an der FH habe ich früher mal studiert. Das Gebäude war ja noch nie besonders ansehnlich, aber jetzt sieht es wirklicht sehr traurig aus. DfdC

gefunden 03. April 2011 O.T hat den Geocache gefunden

Prima gemacht, schnell gefunden.Danke von Olaf und Maurice.

gefunden 19. November 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

Hinweis 12. November 2010 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Kurzer Kontrollbesuch im nächtlichen Sintflutregen.
Interessant, dass der schon gewandert ist...

Wenn man beim zurücklegen ein wenig Sorgfalt walten lässt, hält die Dose tadellos.

Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß beim Suchen und Erkunden
Herr Unterberg

gefunden 28. Oktober 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diesen fein versteckten Cache als Starter zum eigentlichen Lost-Place Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2010 white-star hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei Opencaching!! Nachdem ich das Gegenstück bei Geocaching bereits gefunden habe, wollte ich diese Plattform hier auch mal ausprobieren. Aber die Cachedichte lässt hier etwas zu wünschen übrig! Na ja, mal sehen ... Vielen Dank für diesen Cache!!

Hinweis 15. Oktober 2010 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Halterung ist repariert. Dürfte jetzt robuster sein.

Besten Gruß
Herr Unterberg

Hinweis 14. Oktober 2010 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, dachte, das hält länger... Werde die Halterung am Wochenende widerstandsfähiger machen.

Weiterhin viel Spaß beim suchen!
Herr Unterberg

gefunden 14. Oktober 2010 VattiC hat den Geocache gefunden

Vorm Frühstück geloggt, erster Urlaubscache. Cooler LP. Hinweis für den Owner: Halterung defekt. TFTC

gefunden 25. September 2010 tofasijo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einem ziemlich heruntergekommene Ort.

DFDC tofasijo

gefunden 20. September 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Ich habe mich auch mal in dem Logbüchlein verewigt. Da ich das Versteck meines Brüderchens aber schon kannte, lasse ich das als Beta-Test gelten. 

Der Test hat ergeben, dass die Koordinaten zwar nicht ganz genau sind, aber das passt schon. So schwer ist das Versteck ja auch nicht :-)

LG DadaDanda

gefunden 19. September 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

FTF :-)

15:45 auch ohne Koordinaten gut gefunden.

(Den anderen haben wir wohl angefangen, aber Aufgrund unseres mitgebrachten Hundes und der Scherben bis auf weiteres verschoben.

2 Positionen haben wir schon gefunden, wenn auch nicht die dazugehörigen Buchstaben.)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 56.149' E 008° 51.718'

[Zurück zum Geocache]