Ricerca waypoint: 

archiviata 02. giugno 2013 Herr Unterberg ha archiviato la cache

Ich habe hier heute meinen Abschiedsbesuch absolviert. Die Abrissarbeiten sind im Gange und Detmold ist um einen interessanten Lost Place ärmer. Als Owner ist das natürlich schade.

Ich danke allen, die sich hier angemessen verhalten haben und hoffe, vielen mehr als nur einen Statistikpunkt geboten zu haben.

Danke für eure Logs und schönen Gruß
Herr Unterberg

Immagini per questo log:
AbrissAbriss

trovata 28. gennaio 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Nota 21. agosto 2012 Herr Unterberg ha scritto una nota

sorry, ich hatte vor lauter Unistress vergessen, das Listing auch hier zu ändern. Jetzt ist alles aktuell. Viel Spaß beim Suchen!

Herr Unterberg

  New coordinates:  N 51° 56.167' E 008° 51.718', moved by 33 meters

trovata 07. marzo 2012 Obercolt ha trovato la geocache

Und wieder ein mehr in meiner Detmold-Karte. Habe die Mittagspause heute noch einmal genutzt um grüne Kisten verschwinden zu lassen. Hier war ich in der verg. Woche schon einmal, da war ich irgendwie nicht in der Lage. Heute hat´s geklappt.
Hier an der FH habe ich früher mal studiert. Das Gebäude war ja noch nie besonders ansehnlich, aber jetzt sieht es wirklicht sehr traurig aus. DfdC

trovata 03. aprile 2011 O.T ha trovato la geocache

Prima gemacht, schnell gefunden.Danke von Olaf und Maurice.

trovata 19. novembre 2010 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

Nota 12. novembre 2010 Herr Unterberg ha scritto una nota

Kurzer Kontrollbesuch im nächtlichen Sintflutregen.
Interessant, dass der schon gewandert ist...

Wenn man beim zurücklegen ein wenig Sorgfalt walten lässt, hält die Dose tadellos.

Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß beim Suchen und Erkunden
Herr Unterberg

trovata 28. ottobre 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag diesen fein versteckten Cache als Starter zum eigentlichen Lost-Place Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trovata 17. ottobre 2010 white-star ha trovato la geocache

Mein erster Cache bei Opencaching!! Nachdem ich das Gegenstück bei Geocaching bereits gefunden habe, wollte ich diese Plattform hier auch mal ausprobieren. Aber die Cachedichte lässt hier etwas zu wünschen übrig! Na ja, mal sehen ... Vielen Dank für diesen Cache!!

Nota 15. ottobre 2010 Herr Unterberg ha scritto una nota

Halterung ist repariert. Dürfte jetzt robuster sein.

Besten Gruß
Herr Unterberg

Nota 14. ottobre 2010 Herr Unterberg ha scritto una nota

Hmm, dachte, das hält länger... Werde die Halterung am Wochenende widerstandsfähiger machen.

Weiterhin viel Spaß beim suchen!
Herr Unterberg

trovata 14. ottobre 2010 VattiC ha trovato la geocache

Vorm Frühstück geloggt, erster Urlaubscache. Cooler LP. Hinweis für den Owner: Halterung defekt. TFTC

trovata 25. settembre 2010 tofasijo ha trovato la geocache

Schönes Versteck an einem ziemlich heruntergekommene Ort.

DFDC tofasijo

trovata 20. settembre 2010 Dadadanda ha trovato la geocache

Ich habe mich auch mal in dem Logbüchlein verewigt. Da ich das Versteck meines Brüderchens aber schon kannte, lasse ich das als Beta-Test gelten. 

Der Test hat ergeben, dass die Koordinaten zwar nicht ganz genau sind, aber das passt schon. So schwer ist das Versteck ja auch nicht :-)

LG DadaDanda

trovata 19. settembre 2010 purzelpaula ha trovato la geocache

FTF :-)

15:45 auch ohne Koordinaten gut gefunden.

(Den anderen haben wir wohl angefangen, aber Aufgrund unseres mitgebrachten Hundes und der Scherben bis auf weiteres verschoben.

2 Positionen haben wir schon gefunden, wenn auch nicht die dazugehörigen Buchstaben.)

  Original coordinates:  N 51° 56.149' E 008° 51.718'

[Ritorna al listing della geocache]