Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S´Brünnle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2J0RJ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 19. November 2010 Jegermeister hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Mein erster Urlaubstag und bei diesem herrlichen Wetter war cachen angesagt. Die Stationen sind schön gemacht, an der Schranke habe ich mich etwas schwer getan, aber man musste einfach nur auf die Koordinaten achten. Das Finale entspricht genau dem, warum ich dieses Hobby so gern mache. Der TB ist leider nicht logbar, da der Cache bisher nur auf opcaching gelistet ist.

Super Cache, danke sagt lietzer07.

Out: TB

In: Knick-Licht, Sammelbild

Bilder für diesen Logeintrag:
Hungrige NachbarnHungrige Nachbarn
S`BrünnleS`Brünnle

gefunden 09. Oktober 2010 EastGerman hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. War ein schöner weg, und das wetter spielte auch mit.

In: TB Elefant 

gefunden 24. September 2010 elgeggo hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg zum Brünnle gemacht. Der Final ist eine schöne malerische Location. Echt sehenswert.

 TFTC elgeggo

gefunden 18. September 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Blick auf Opencaching stach uns gleich dieser neue Multi ins Auge!

 

An den Startkoordinaten erblickten wir das beschriebene schöne Seelein und zählten die vielen, vielen Inseln... Wink

Auf Waldwegen ging´s über die 2. Station weiter bis zum Brünnle,

wo wir als Belohnung glücklich unsere erste FTF-Urkunde in den Händen hielten - Dankeschön!

 

In: Buntstifte

Out: Zauberwürfel

[Zurück zum Geocache]