Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Neuenriet    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. September 2016, 16:22 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei für die Jahreszeit nicht mehr normaler Hitze und wolkenlosem Himmel bin ich vom Parkplatz aus erst einmal zur Kirche (Station 1). Dort hat die Sonne inzwischen fast ganze Arbeit geleistet. Die Farbe vom inneren Farbstreifen ist nahezu verblichen und nur noch ganz oben im Bogen zu erahnen. Es sind zwei Farben möglich, weil eben kaum noch Mineralpigmente da sind. Hier wäre es besser, ein haltbareres Merkmal zu wählen.
Der Geocachebehälter war ordentlich mit dem Sicherungsstift verschlossen und vollkomen leer. In etwa 2 m Entfernung fand ich eine geprägte Aluscheibe und einen Logzettel. Das habe ich wieder in den Geocache eingelegt.
Von einer Burg in grauer Vorzeit bei Altenriet habe ich erst durch diesen Geocache erfahren.
Vielen Dank für die Wanderung, den Cache und die Informationen zu den noch sichtbaren Zeichen der Burg.
Burggeist

gefunden 27. April 2014, 18:49 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde die uns gut gefallen hat  :-)
Alle Stationen waren gut zu finden. Danke fürs zeigen der schönen Locations  :-)
TftC
Elektroniker86 u. Theresa

gefunden 16. Februar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Nach der Brunnenrally auch noch hier an den bis jetzt Unbekannten gekommen.

Danke fürs zeigen saged Mutschelsucher

gefunden 01. Februar 2014 Oljaco hat den Geocache gefunden

Vielen dank für diesen sehr schönen und lehrreichen Cache!Lächelnd. No trade.

gefunden 09. Dezember 2012 Silka03 hat den Geocache gefunden

Den am 9.12.12 gut gefunden. TFTC

Hinweis 11. September 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Alles vor Ort vorhandenLächelnd

Hinweis 08. September 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Kontrolle vorrübergehend deaktiviert

gefunden 09. April 2012 Davidsybille hat den Geocache gefunden

Steingesicht hat sich mit diesem Cache viel Mühe gegeben, dafür an dieser Stelle vielen Dank. Man muss eben in allen Dimensionen schauen :) um alles finden zu können. Hat sehr viel Spass gemacht.

Kein Trade.

LG

DS

Hinweis 03. Dezember 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 2 erneuert und ein paar Meter verlegt.

gefunden 01. Juli 2011 miko hat den Geocache gefunden

LachendGefunden!!!!!Lachend

War ja gar nicht sooo schwer ... man muss nur richtig schauen ...Verlegen

Hat viel Spass gemacht!

Miko

gefunden 12. Juni 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, schöne interessante Stationen unterwegs und der Cache war mal echt gut versteckt, da wären wir ohne Tip nicht draufgekommen. Der Inhalt war auch noch toll und hat den Sohnemann zufrieden gestellt.

Zuckerhase

gefunden 26. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Stadt und Land. Bei Stage 2 hat der Bahälter ein Loch (Maus angeknabbert?),ist aber trocken und gut lesbar.Beim Final hat mich mein GPS ca 20 Meter neben den Cache geführt,hab`s aber durch die Hinweise in Text und Log, nach kurzem Suchen gefunden. TFTC Rambo66

Hinweis 18. Mai 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist vorhanden, sauber und trocken.

Ich gebe aber zu, der Empfang im Zielgebiet dürfte momentag arg schlecht sein - wer Schwierigkeiten hat das Dösle zu finden, bitte melden - ich helfe gerne weiter.

nicht gefunden 18. Mai 2011 miko hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Steingesicht,

könntest Du mal nach dem Cache sehen ...?

Wir haben erfolglos gesucht.

Grüßle, M&M

 

 

gefunden 05. Januar 2011 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der Erste f&#xFC;r dieses Jahr. Sind bei der Kirche gestartet und hatten somit den Aufstieg f&#xFC;r den R&#xFC;ckweg &#xFC;brig. Haben auch gleich einen TB dagelassen.<br/><br/>#2017

gefunden 12. November 2010 Knucki hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollem Versteck.
Gut dass es kein Einflugloch gibt, sonst hätte der Cache inzwischen schon Mitbewohner.
Danke fürs herlocken und zeigen.

gefunden 02. Mai 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer abendlichen Hundgassirunde einen schön versteckten Schatz gefunden.
TFTC!!!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

[Zurück zum Geocache]