Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zug ist abgefahren    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2015, 17:00 diekowskis hat den Geocache nicht gefunden

Wildromantischer Ort, aber wir haben leider keinen Schatz entdeckt.Stirnrunzelnd

gefunden 24. Januar 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

#543/1
Da der Cache noch bei OC.de gelistet ist, habe ich mich hierher aufgemacht. Vor Ort habe ich eine Dose gefunden, aber ob das der Cache war kann ich nicht sicher sagen. Jedenfalls war etwas drin, was wie ein Logbuch aussah.

Hier ist eine Wartung erforderlich. TFTC.

gefunden 18. Januar 2014, 10:30 paul & paula hat den Geocache gefunden

Es ist ja eine wilde Gegend, aber das Wetter meinte es gut miz uns. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir den Cache gefunden.

Danke! Paul & Paula

gefunden 11. Januar 2014, 14:49 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Golgafinch haben wir hier einen kleinen Spaziergang eingelegt. Interessant, die mit Grass überwucherten Gleise. Am Finalort hatte ich erstmal ein anderes Objekt im Verdacht, aber dann war die Dose schnell entdeckt. Alles paletti. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

gefunden 11. Januar 2014, 14:49 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Muskratmarie ein wenig nach bei GC archivierten Caches gesucht.
Diesen hier konnten wir nach einem netten kleinen Spaziergang entlang der Gleise schnell finden. Auch wenn der Hint nicht ganz stimmt.

DFDC

gefunden 29. August 2013, 19:46 derZAK hat den Geocache gefunden

Den hier schon gegen Ende vorigen Jahres bei gc geloggt. Jetzt folgst hier.
Tftc

gefunden 07. Juni 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auch wenn angebrachte Schilder unbedarfte Wanderer abzuschrecken versuchen, kann man natürlich deutsche Wälder nicht so einfach sperren. Die Dose habe ich am Ende so schnell gefunden wie ich den Hain durchquert habe (eigentlich noch schneller). Danke fürs Verstecken und die nette Geschichte zu diesem Ort.

tftc Uwe

gefunden 10. Mai 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Familienfahrradtour von Oranienburg nach Liebenwalde und zurück. Als kleinen Motivationskick vor der Rückfahrt gab's dann diesen Cache. Der alte Bahndamm in frühlingshaftem grün sehr verwunschen und das Döschen in einem tollen Versteck. Aber die Kinder haben's gefunden. Da wir keinen Stift parat hatten, konnten wir uns leider nicht eintragen.

Danke für diesen schönen Abstecher

gefunden 01. Januar 2013 renewendland hat den Geocache gefunden

supper gelaufen hatte mit den kinder viel spass.

ich komme zwar aus der gegend wuste aber nicht das es da noch sowas gibt.

 

supeerr nachmittag gehabt danke.

gefunden 01. Oktober 2012 ocolusima hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurden wir erst mal kräftig von 2 Hunden angebellt, die aber zum Glück aus ihrem Garten nicht rauskamen.

Das Suchen an dieser alten verlassenen "Bahnstation" hat schon ein Momentchen gedauert. Haben auch ein paar Mal schon an der richtigen Stelle geguckt, es aber nicht gleich entdeckt.

Aber die Beschreibung mit dem 3-jährigen Knirps hat geholfen. :)

nicht gefunden 03. Januar 2012 devotemonkey hat den Geocache nicht gefunden

Bei sehr regnerischem Wetter hatten wir uns diesen Cache vorgenommen. Allerdings war es uns nicht vergönnt, ihn zu finden. Es ist wohl auch das falsche Wetter, denn die Gleise waren, mal abgesehen von den vielen kleinen Bäumchen, die mittlerweile auf den Schienen wachsen, völlig mit langem Gestrüpp zugewachsen. Durch Regen und Wind alles schön um die Gleise gewickelt. Ich denke, im Frühling sind die Chancen größer...! Zwinkernd

gefunden 29. Dezember 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Von unserem 3jährigen Knirps gefunden! Hatten viel Spaß!

gefunden 05. Dezember 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem LP Nachtcache haben hessenbub und ich hier gehalten um uns erstmal einstimmen zu lassen lassen. Tja, hier fährt wirklich kein Zug mehr, aber wenn es noch Zugverkehr gäbe, hätten wir vermutlich nicht die Rehe gesehen, die über die Gleise hüpften. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:30h]

gefunden 12. November 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Nach dem Todeshaus haben wir uns hier versucht. Irgendwie war ja klar wo der Kleine sich hier verstecken sollte, aber auf den ersten Griff war er nicht zu finden. Also nochmal nachgeschaut und siehe da, da ist er gewesen.

Danke

gefunden 03. September 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#416, 14:30

Heute auf großer Fahrradtour Oranienburg - Zehlendorf - Wandlitz - Biesenthal - Liebenwalde erfolgreich gefunden. Statt Zug waren erwartungsgemäß gaaaaanz viele Mücken hier, die sich weder für Autan noch für Hosenbeine interessieren. :) Trotzdem danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 13. Februar 2011 Timbo306 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache-Ausflug gemacht. Echt klasse Sache....Tolle Location, für ersten Fund. Genial!!!

gefunden 06. November 2010 MentroKosum hat den Geocache gefunden

welch lauschiger ort für einen exeisenbahner :)

nach etwas suchen, manchmal denkt man zu kompliziert, dann leicht gefunden :)

in: himmelblauer Elophant

out: nix

 

danke

gruß

mentro

gefunden 17. Oktober 2010 daister hat den Geocache gefunden

An diesen Bahndamm wurde ich vor einiger Zeit schon einmal gelockt. So gestaltete sich erst einmal die Suche nach einem geeigneten Parkplatz ganz einfach.
Entlang der Gleise wanderten wir dann, aus Richtung Norden kommend, zur Bahnstation. Dort hatte ich gleich den richtigen Blick und konnte das Döschen gut finden.
Irgendwie beeindruckt es mich immer wieder, wie sich die Natur das - mühsehlig durch Menschenhand abgerungene - Areal zurückerobert.
Danke fürs Zeigen und Gruß -> daister <-

gefunden 09. Oktober 2010 4vomAst hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Umwegen haben wir den verlassenen Bahnhof und den Cache gut gefunden. Danke für's Zeigen! TFTC. Gruß wb42

[Zurück zum Geocache]