Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Oktoberfest und die Folgen D/EN    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 04:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. November 2011 Petrosch hat eine Bemerkung geschrieben

So. Dieses Jahr hab' ich ihn etwas länger dran gelassen, weil es so schönes Wetter war. Der Dose geht's gut und sie war, wo sie hingehört. Schade, dass sdoe ihn nicht gefunden hat.

Vielleicht nächstes Jahr? Da kommt er dann wohl wieder. Der Cache.

gefunden 08. Oktober 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Yaaahii,

feiner Cache, wurde erst vom GPS völlig falsch geschickt, dank dem hint hats dann aber doch noch geklappt.

TFTC

nicht gefunden 30. September 2011 sdoe hat den Geocache nicht gefunden

Tschja, da war heute nacht nix zu finden...

Hinweis 05. September 2011 Petrosch hat eine Bemerkung geschrieben

Bald ist die Wiesn 2011. Und so isser auch wieder da, der Wiesn-Käsch. Am Versteck reflektiert es böse. Vielleicht vorher in GE nachgucken. Oder im Fundbüro fragen *lach!*

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.164' E 011° 31.848', verlegt um 33 Meter

gefunden 16. Oktober 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Nun, an sich wollte ich ihn erst am Montag Nacht rausnehmen. Wwrtlbrmpft teilt jedoch mit, dass die Treppe nach Nirgendwo zur Baustelle wurde. So ist er ab heute - bis nächstes Jahr und dann mit neuen Koordinaten - außer Betrieb.

Ich hoffe, dass alle Oktoberfestgänger mittlerweile wieder zu Hause, gesund und munter sind und ihren Krams wieder gefunden haben.

gefunden 19. September 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Smile!FTF!Smile

Nach dem Wiesnbesuch sind mein Sohn und ich kurz beim Fundbüro vorbei gefahren. Verloren hatten wir zwar nix, aber trotzdem was gefunden Laughing!

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2010 olisi hat den Geocache gefunden

ZDF: ZwoaDa Finda (ratet mal wer Erster war) ;-).

Die Schwierigkeit bei diesem Cache bestand weniger im Finden des Caches, sondern darin, einen betrunkenen Wiesnbesucher davon zu überzeugen, dass mein Rad, nicht seines sei. 

Ich hoffe, die Örtlichkeit wird nicht doch einmal für ihren vorgesehen Zweck benötigt, anderfalls sieht's böse aus.

 

Danke für den Cache und Grüße an den "überraschenden" FTF-Finder.

Hinweis 19. September 2010 ikeableistift hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, ja, diese Haken-Brettchen kenne ich leider nur zu gut. Habe ich doch mal ne ganze Weile nach einem verlorenen Autoschlüssel gesucht und gehofft, er wäre hier zu finden. Leider wars vergeblich...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.157' E 011° 31.873'

[Zurück zum Geocache]