Waypoint search: 

Log entries for Das Oktoberfest und die Folgen D/EN    Found 4x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 09 June 2013, 04:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18 November 2011 Petrosch wrote a note

So. Dieses Jahr hab' ich ihn etwas länger dran gelassen, weil es so schönes Wetter war. Der Dose geht's gut und sie war, wo sie hingehört. Schade, dass sdoe ihn nicht gefunden hat.

Vielleicht nächstes Jahr? Da kommt er dann wohl wieder. Der Cache.

Found 08 October 2011 baserudikov found the geocache

Yaaahii,

feiner Cache, wurde erst vom GPS völlig falsch geschickt, dank dem hint hats dann aber doch noch geklappt.

TFTC

Not found 30 September 2011 sdoe did not find the geoacache

Tschja, da war heute nacht nix zu finden...

Note 05 September 2011 Petrosch wrote a note

Bald ist die Wiesn 2011. Und so isser auch wieder da, der Wiesn-Käsch. Am Versteck reflektiert es böse. Vielleicht vorher in GE nachgucken. Oder im Fundbüro fragen *lach!*

  New coordinates:  N 48° 07.164' E 011° 31.848', moved by 33 meters

Found 16 October 2010 Petrosch found the geocache

Nun, an sich wollte ich ihn erst am Montag Nacht rausnehmen. Wwrtlbrmpft teilt jedoch mit, dass die Treppe nach Nirgendwo zur Baustelle wurde. So ist er ab heute - bis nächstes Jahr und dann mit neuen Koordinaten - außer Betrieb.

Ich hoffe, dass alle Oktoberfestgänger mittlerweile wieder zu Hause, gesund und munter sind und ihren Krams wieder gefunden haben.

Found 19 September 2010 baer2006 found the geocache

Smile!FTF!Smile

Nach dem Wiesnbesuch sind mein Sohn und ich kurz beim Fundbüro vorbei gefahren. Verloren hatten wir zwar nix, aber trotzdem was gefunden Laughing!

TFTC!

Found 19 September 2010 olisi found the geocache

ZDF: ZwoaDa Finda (ratet mal wer Erster war) ;-).

Die Schwierigkeit bei diesem Cache bestand weniger im Finden des Caches, sondern darin, einen betrunkenen Wiesnbesucher davon zu überzeugen, dass mein Rad, nicht seines sei. 

Ich hoffe, die Örtlichkeit wird nicht doch einmal für ihren vorgesehen Zweck benötigt, anderfalls sieht's böse aus.

 

Danke für den Cache und Grüße an den "überraschenden" FTF-Finder.

Note 19 September 2010 ikeableistift wrote a note

Oh, ja, diese Haken-Brettchen kenne ich leider nur zu gut. Habe ich doch mal ne ganze Weile nach einem verlorenen Autoschlüssel gesucht und gehofft, er wäre hier zu finden. Leider wars vergeblich...

  Original coordinates:  N 48° 07.157' E 011° 31.873'

[Back to the geocache listing]