Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konfuzius sagt    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 06. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juni 2011 Team Tempelritter hat den Geocache nicht gefunden

Gestern sind wir auf die Suche nach diesem Cache gegangen.

Leider konnten wir an Station 3 den Mikro Nicht finden Weinend.

2 Stunden haben wir an den Koordinaten für Station 3 gesucht.

Ist der Mikro noch da ???

gefunden 01. November 2010 groggyundguilty hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Vielen Dank!!!

 

groggyundguilty

gefunden 25. September 2010 JaNiNaTo hat den Geocache gefunden

Juhu, ein FTF! Laughing

Eine schöne Runde um den Bellermühle-Park, die mit einem jungfräulichen Logbuch gekrönt wurde. Das unnatürliche Natürliche fiel direkt ins Auge.

 

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. September 2010 Tym&Struppy hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren gerade noch mal vor Ort um Station 3 und das Final zu kontrollieren. Alles in Ordnung, alles da wo wir es abgelegt haben. Schau einfach noch mal vorbei, der Mikro an Station 3 ist auf jeden Fall da wo er hingehört! Viel Erfolg :o)

Hinweis 20. September 2010 high67 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Vormittag bin ich bis Station 3 gekommen.Dort war am Versteck aber leider nur eine kaputte Flasche zu finden.

EDIT:  Nachdem mir der Owner bestätigt hatte,dass ich heute Vormittag am richtigen Punkt war,habe ich eben einen Nachtcache aus dieser Suche gemacht und den roten Sealed  Hinweis genau an der Stelle gefunden,wo ich heute Vormittag schon mal war.Anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen.

Als ich jedoch Richtung Finalcache kam,ging den Taschenlampenbatterien natürlich der Saft aus Frown (ich wohne etwa 20 Minuten zu Fuß vom Cache entfernt und dachte darum nicht an Reservebatterien Laughing).

Aber irgendwann,da bin ich mir sicher,werde ich mich in's Logbuch eintragen ....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]