Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ullishusen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2021 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Muggelsissi fuhr ich heute gen Osten, genauer gesagt Magdeburg, um ihr neues Auto dort in empfang zu nehmen.

im Anschluß hatte ich noch genug zeit um den einen oder anderen Punkt, der noch auf der ToDo-Liste stand abzuarbeiten.

Auch diveres Landkreise standen auf dem Zettel, so auch dieser...

Vielen Dank

Danke fürs Auslegen, Warten, Pflegen des Caches.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

gefunden 24. Mai 2021, 20:20 ____Mericles hat den Geocache gefunden

Bereit am 11.4 geloggt 👌🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2020, 17:15 lukasjanzen hat den Geocache gefunden

Dankeschön für den Cache.

gefunden 02. Dezember 2018 verirrt hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 07. Juli 2018, 19:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 21. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Reise von LWL nach MH verkürzten wir uns die endlose Fahrt (z.T. über Land) mit ein paar Caches. Dieser gehörte dazu. DfdC! [:)]

gefunden 22. April 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Auf dem langen Heimweg nach einer Stunden dauernden Konferenz brauchte ich unterwegs ein wenig Dosen-Bewegung. Dieser Ort klang vom Listing her sehr spannend. Also habe ich neben dem Blick auf das Garmin auch die Wallanlage betrachtet. Besagtes GPSr meinte es gut - mit den Wällen - und führte mich mal hier mal dort hin. Als es sich dann irgendwann endlich entschieden hatte, war es auch kein Problem mehr die Dose zu finden. Danke für's Verstecken und die durchs Suchen sehr willkommene Bewegung!

gefunden 01. Januar 2015, 15:50 aquamarin83 hat den Geocache gefunden

Tftc & frohes neues Jahr!

kann gesucht werden 21. September 2014 Nojan32 hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist vor Ort, es kann weitergehen...

momentan nicht verfügbar 07. September 2014 Nojan32 hat den Geocache deaktiviert

Der ist leider gemuggelt!

Bitte etwas Geduld....

Gruß,

Nojan32

gefunden 15. Februar 2014, 14:09 Jokus hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug gut gefunden :)

14:09
# 25

Hinweis 15. September 2013 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Na. etwas Platz war ja noch im Logbuch, aber jetzt ist ein neues drin...

Gruß,

Nojan32

gefunden 14. September 2013 Melfja hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

gefunden 31. August 2013, 19:53 Omme96 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes. War so vertieft, dass das Loggen ein wenig dauerte und sich eine Kröte ins Cache-Versteck geschlichen hat... Das Logbuch sollte bei Gelegenheit einmal getauscht werden.

gefunden 29. Dezember 2012 aidaluna hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 28. Oktober 2012 heikestao hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für den Cache, der unser erster Fund war. Inhalt intakt.

gefunden 25. August 2012 DieExpeditionisten hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag noch einen Besuch bei Ulli gemacht und nebenher noch geloggt.

T4TC

gefunden 26. Juni 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war eine Parkmöglichkeit in der Nähe. So konnten wir auch als Ortsunkundige diese Dose suchen und finden.

Danke!

gefunden 19. Juni 2011 dain88 hat den Geocache gefunden

Auf der durchreise bei strömendem regen mitgenommen.

gefunden 08. April 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Gute Vorgaben führen schnell zum Ziel und zur Freude. Wieder eine neue Naturecke entdeckt, was will man mehr. Danke!

Es grüßt Nicky

gefunden 14. Oktober 2010 swisser_11 hat den Geocache gefunden

Hi

Kein Problem, war ein Heimspiel für mich. War schon dank des bildlichen Hinweis fast ein wenig zu leicht, aber super.

Swisser

 

 

  Koordinaten:  N 52° 58.353' E 010° 35.775'

gefunden 02. August 2009 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Na endlich, der hat mich Nerven gekostet!
Heute gings aber quasi im Vorbeigehen.
Ich hoffe, als micro bleibt er jetzt lange erhalten, dieser Ort ist wirklich einen Cache wert!
Danke sagt
Nojan32

nicht gefunden 24. Mai 2009 Nojan32 hat den Geocache nicht gefunden

leider heute nicht gefunden, aber mein GPS zappelte auch ziemlich rum.
Den werde ich wohl im Winter machen, wenn die Blätter weg sind.

[Zurück zum Geocache]