Ricerca waypoint: 

Log per Ullishusen    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

trovata 24. luglio 2021 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Muggelsissi fuhr ich heute gen Osten, genauer gesagt Magdeburg, um ihr neues Auto dort in empfang zu nehmen.

im Anschluß hatte ich noch genug zeit um den einen oder anderen Punkt, der noch auf der ToDo-Liste stand abzuarbeiten.

Auch diveres Landkreise standen auf dem Zettel, so auch dieser...

Vielen Dank

Danke fürs Auslegen, Warten, Pflegen des Caches.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

trovata 24. maggio 2021, 20:20 ____Mericles ha trovato la geocache

Bereit am 11.4 geloggt 👌🏻

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. febbraio 2020, 17:15 lukasjanzen ha trovato la geocache

Dankeschön für den Cache.

trovata 02. dicembre 2018 verirrt ha trovato la geocache

In der Dämmerung nach kurzer Suche gefunden.

trovata 07. luglio 2018, 19:00 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! DFDD!

trovata 21. agosto 2016 bloslo ha trovato la geocache

Auf der Reise von LWL nach MH verkürzten wir uns die endlose Fahrt (z.T. über Land) mit ein paar Caches. Dieser gehörte dazu. DfdC! [:)]

trovata 22. aprile 2015 KircheHeide ha trovato la geocache

Auf dem langen Heimweg nach einer Stunden dauernden Konferenz brauchte ich unterwegs ein wenig Dosen-Bewegung. Dieser Ort klang vom Listing her sehr spannend. Also habe ich neben dem Blick auf das Garmin auch die Wallanlage betrachtet. Besagtes GPSr meinte es gut - mit den Wällen - und führte mich mal hier mal dort hin. Als es sich dann irgendwann endlich entschieden hatte, war es auch kein Problem mehr die Dose zu finden. Danke für's Verstecken und die durchs Suchen sehr willkommene Bewegung!

trovata 01. gennaio 2015, 15:50 aquamarin83 ha trovato la geocache

Tftc & frohes neues Jahr!

disponibile 21. settembre 2014 Nojan32 fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ist vor Ort, es kann weitergehen...

temporaneamente non disponibile 07. settembre 2014 Nojan32 ha disabilitato la cache

Der ist leider gemuggelt!

Bitte etwas Geduld....

Gruß,

Nojan32

trovata 15. febbraio 2014, 14:09 Jokus ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug gut gefunden :)

14:09
# 25

Nota 15. settembre 2013 Nojan32 ha scritto una nota

Na. etwas Platz war ja noch im Logbuch, aber jetzt ist ein neues drin...

Gruß,

Nojan32

trovata 14. settembre 2013 Melfja ha trovato la geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

trovata 31. agosto 2013, 19:53 Omme96 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes. War so vertieft, dass das Loggen ein wenig dauerte und sich eine Kröte ins Cache-Versteck geschlichen hat... Das Logbuch sollte bei Gelegenheit einmal getauscht werden.

trovata 29. dicembre 2012 aidaluna ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Vielen Dank.

trovata 28. ottobre 2012 heikestao ha trovato la geocache

Gefunden. Danke für den Cache, der unser erster Fund war. Inhalt intakt.

trovata 25. agosto 2012 DieExpeditionisten ha trovato la geocache

Heute am späten Nachmittag noch einen Besuch bei Ulli gemacht und nebenher noch geloggt.

T4TC

trovata 26. giugno 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Zum Glück war eine Parkmöglichkeit in der Nähe. So konnten wir auch als Ortsunkundige diese Dose suchen und finden.

Danke!

trovata 19. giugno 2011 dain88 ha trovato la geocache

Auf der durchreise bei strömendem regen mitgenommen.

trovata 08. aprile 2011 N.Knatterton ha trovato la geocache

Kombiniere: Gute Vorgaben führen schnell zum Ziel und zur Freude. Wieder eine neue Naturecke entdeckt, was will man mehr. Danke!

Es grüßt Nicky

trovata 14. ottobre 2010 swisser_11 ha trovato la geocache

Hi

Kein Problem, war ein Heimspiel für mich. War schon dank des bildlichen Hinweis fast ein wenig zu leicht, aber super.

Swisser

 

 

  Coordinate:  N 52° 58.353' E 010° 35.775'

trovata 02. agosto 2009 Nojan32 ha trovato la geocache

Na endlich, der hat mich Nerven gekostet!
Heute gings aber quasi im Vorbeigehen.
Ich hoffe, als micro bleibt er jetzt lange erhalten, dieser Ort ist wirklich einen Cache wert!
Danke sagt
Nojan32

non trovata 24. maggio 2009 Nojan32 non ha trovato la geocache

leider heute nicht gefunden, aber mein GPS zappelte auch ziemlich rum.
Den werde ich wohl im Winter machen, wenn die Blätter weg sind.

[Ritorna al listing della geocache]