Waypoint search: 

Log entries for Tubo 26    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 17:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 04 March 2012 Gerdi did not find the geoacache

Wir sind durch alle Röhren, Kanäle usw. gerobt. Leider erfolglos. Vielleicht kann man uns noch ein paar Details angeben?

Found 04 August 2011 didilu found the geocache

Nicht nur im "Büchlein" verewigt, auch den kleinen "Schnacken" etwas von mir da gelassen.

 

TFTC

 

 

Didilu

 

#2

Found 29 May 2011 DocFuchs found the geocache

Auf unserer umgebauten NC Runde (NC raus, Tradis rein) auch diesen hier mitgeloggt. Irgendwie ungewöhnliche Uhrzeit (2.30) um in Röhren rumzukriechen. Aber so jung kommt man schließlich nichtmehr vorbei.

DFDC

Not found 12 March 2011 COMPASS2011 did not find the geoacache

Hey Leute,

Gleich nach dem 1 Cach machten wir uns auf, zum nächsten Cach in der Nähe !

Dort angekommen suchten wir alles ab doch fanden leider nichts entweder wurde es entwendet oder wir waren einfach zu Dumm um es zu finden :D

Gruß Joshi, Basti und Andre !

PS: Würden es nochmal versuchen mit einem kleinen Tipp ;D

Found 19 September 2010 bauch123 found the geocache

F T F

 

Da war ich mal wieder der Erste!!! Zuerst habe ich mir den bequemeren Tubo angeschaut. Fehlanzeige. Also die schwierigere Variante gewählt und der Erfolg war da!

 #478 11:30

 

DFDS

[Back to the geocache listing]