Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spieglein, Spieglein an der Wand...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Februar 2014 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

Da leider der Cache unter einem Misthaufen verschwunden ist, bin ich gezwungen zu archivieren...

gefunden 25. August 2011 Geoponys hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. Juni 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte mich lange beschäftigt. Obwohl der Lösungsweg klar war, zweifelte ich immer wieder. Also letzte Woche einfach mal an den Listingkoordinaten vorbeigejogged. Die Stelle verriet auch nicht mehr, als schon im Rätsel stand. Zuletzt war der Hint für mich mehr Verwirrung als Hilfe. Also alles ignoriert, nochmal von 0 angefangen keep it simple and stupid - und siehe da Lachend  geht doch! Das Abholen war heute nur noch ne Fleissaufgabe. Vielen Dank. Und für alle Folgenden: keep it simple and stupid Zwinkernd

 

gefunden 19. Januar 2011 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Die Idee war schnell da, doch daraus richtige Koordinaten zu entziffern, da hatte ich Schiwerigkeiten.<br/><br/>Mit einem kleinen Tipp eines Vofinders gings dann pl&#xF6;tzlich, und nun ergab sich auch die Gelegenheit, vor Ort zu suchen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r dieses R&#xE4;tsel und den Cache

gefunden 30. Oktober 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Diesen "Wintermystery" Wink konnte ich bereits vor einiger Zeit mit viel Mühe lösen. Nun gings an den Vororttermin und nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.
Klasse Idee Cool !

Herzlichen Dank für das knifflige Rätsel
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2010 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

......ja, ja Schneewittchen  :)

Ob Steinwittchen aber tausendmal schönere Caches legt, wagen wir mal zu bezweifeln  :)

es gibt hier in der Gegend jede menge Cacher die fantastische Caches legen und so könnte man diese Hommage eigentlich gleich verallgemeinern !!!!!!!!

Wir sagen aber in jeden Fall mal ein RIESIGES Danke für diesen Cache und das Rätsel (das am Anfang ziemlich gebockt hat und nur durch diverse Schubser gelöst werden konnte  :-) )

es grüßen
Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]