Ricerca waypoint: 

Log per Spieglein, Spieglein an der Wand...    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 19. febbraio 2014 bodenseepingu ha archiviato la cache

Da leider der Cache unter einem Misthaufen verschwunden ist, bin ich gezwungen zu archivieren...

trovata 25. agosto 2011 Geoponys ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 19. giugno 2011 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hatte mich lange beschäftigt. Obwohl der Lösungsweg klar war, zweifelte ich immer wieder. Also letzte Woche einfach mal an den Listingkoordinaten vorbeigejogged. Die Stelle verriet auch nicht mehr, als schon im Rätsel stand. Zuletzt war der Hint für mich mehr Verwirrung als Hilfe. Also alles ignoriert, nochmal von 0 angefangen keep it simple and stupid - und siehe da Lachend  geht doch! Das Abholen war heute nur noch ne Fleissaufgabe. Vielen Dank. Und für alle Folgenden: keep it simple and stupid Zwinkernd

 

trovata 19. gennaio 2011 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Die Idee war schnell da, doch daraus richtige Koordinaten zu entziffern, da hatte ich Schiwerigkeiten.<br/><br/>Mit einem kleinen Tipp eines Vofinders gings dann pl&#xF6;tzlich, und nun ergab sich auch die Gelegenheit, vor Ort zu suchen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r dieses R&#xE4;tsel und den Cache

trovata 30. ottobre 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Diesen "Wintermystery" Wink konnte ich bereits vor einiger Zeit mit viel Mühe lösen. Nun gings an den Vororttermin und nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.
Klasse Idee Cool !

Herzlichen Dank für das knifflige Rätsel
Dagobert2010

trovata 24. settembre 2010 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

......ja, ja Schneewittchen  :)

Ob Steinwittchen aber tausendmal schönere Caches legt, wagen wir mal zu bezweifeln  :)

es gibt hier in der Gegend jede menge Cacher die fantastische Caches legen und so könnte man diese Hommage eigentlich gleich verallgemeinern !!!!!!!!

Wir sagen aber in jeden Fall mal ein RIESIGES Danke für diesen Cache und das Rätsel (das am Anfang ziemlich gebockt hat und nur durch diverse Schubser gelöst werden konnte  :-) )

es grüßen
Die Steinschnüffler  8)

[Ritorna al listing della geocache]