Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruf doch mal an....    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

gefunden 08. November 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Die Tage werden kürzer, das Wetter ist nass-kalt und es sprießen wieder die "Wintermysterys" Tongue out.
Den kniffligen theoretischen Teil konnte ich zusammen mit Hugo bereits vor einigen Tagen lösen.
Nun bin ich zur Morgendämmerung am Final vorbeigekommen und konnte mich wenige Augenblicke später ins Logbuch eintragen Smile.
Klasse Idee Cool !

Herzlichen Dank für das knifflige Rätsel
Dagobert2010

gefunden 27. September 2010 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Also die erste Schritte was zu tun sind waren gleich klar  8) ........dann ein wenig Verwirrung und ein paar Fragezeichen, doch auch diese Hürde wurde schnell genommen  :D  :D
Da seit dem puplished bei OC jetzt doch ein paar Tage vergangen sind und das "klingel" dann heute morgen bei GC ertönte habe ich mich noch vor dem Mittagstisch  :) aufgemacht um den kleinen zu bergen.

Das Ziel war sofort klar und so ging es nicht lange bis ich unseren  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P auf den Logstreifen bringen konnte

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]