Waypoint search: 

Log entries for Ruf doch mal an....    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 22 May 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Found 08 November 2010 Dagobert2010 found the geocache

Die Tage werden kürzer, das Wetter ist nass-kalt und es sprießen wieder die "Wintermysterys" Tongue out.
Den kniffligen theoretischen Teil konnte ich zusammen mit Hugo bereits vor einigen Tagen lösen.
Nun bin ich zur Morgendämmerung am Final vorbeigekommen und konnte mich wenige Augenblicke später ins Logbuch eintragen Smile.
Klasse Idee Cool !

Herzlichen Dank für das knifflige Rätsel
Dagobert2010

Found 27 September 2010 Die Steinschnüffler found the geocache

Also die erste Schritte was zu tun sind waren gleich klar  8) ........dann ein wenig Verwirrung und ein paar Fragezeichen, doch auch diese Hürde wurde schnell genommen  :D  :D
Da seit dem puplished bei OC jetzt doch ein paar Tage vergangen sind und das "klingel" dann heute morgen bei GC ertönte habe ich mich noch vor dem Mittagstisch  :) aufgemacht um den kleinen zu bergen.

Das Ziel war sofort klar und so ging es nicht lange bis ich unseren  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P auf den Logstreifen bringen konnte

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

[Back to the geocache listing]