Recherche de Waypoint : 

Logs pour The First    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. août 2014 Sueffel trouvé la géocache

Hmm, erstmal versperrt ein Zaun unseren Weg.
Gut, einmal rum und ab ins Zielgebiet.
Hier mussten wir auch etwas suchen.
Sowas ähnlichen vom Hint dann gefunden...
...nur nicht senkrecht sondern waagerecht;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. juillet 2014 Miroc21 trouvé la géocache

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe gefunden. Danke an den Anfänger, der es nicht veraten hat und auch noch so geschickt gelogt hat, dass ich es nicht gesehen habe. Musste meine Kreise immer größer ziehen aber schließlich ging mir auch diese Dose ins Netz! Viel Spaß beim Cachen und Danke für den Cache von Miroc21!

trouvé 25. juillet 2014 Toni L. trouvé la géocache

mein allererster cache - war ganz schön schwer versteckt !!

trouvé 18. juin 2013 Rodney0815 trouvé la géocache

Heute gefunden. Was für ein schönes Erlebnis. Unser erster.

trouvé 09. juin 2013, 11:00 Togo_Hamwich trouvé la géocache

Drei sind drübergelaufen, aber ich habe ihn gefundenZunge raus

trouvé 27. octobre 2012 BillyReb_Co trouvé la géocache

Als wir bei >The First< eintrafen, waren }MELOBERT{ schon am Suchen. PapaBilly schloss sich Ihnen gleich an, da sie ja an der - den Koordinaten nach - richtigen Stelle unterwegs waren.
Der NachwuchsBilly stöberte unterdessen in der weiteren Umgebung herum, bis er irgendetwas entdeckte. Er holte sich PapaBilly zur Verstärkung heran, und gemeinsam wurde das Versteck vorsichtig freigelegt. Das GPS zeigte 25 Meter zum Ziel an, und auch die "Neulinge" waren bass erstaunt, die Dose DORT zu finden.
TFTC BillyReb & Co

###GeoKret in###

(Dieser Log wurde aus dem Account von GEOCACHING.COM kopiert!)

trouvé 01. juillet 2012 Sindbad2 trouvé la géocache

Dieser Cache konnten wir heute schnell finden.

Danke sagen

Sindbad2

trouvé 31. décembre 2011 Besule trouvé la géocache

Schöner Cache, mal eben vor dem Jahreswechsel gemacht. Nachdem ich am "falschen Tipp" war, war meine Tochter am "richtigen Tipp" und hat den Cache gefunden. Lächelnd

Gut versteckt!

trouvé 16. octobre 2011 to.doe trouvé la géocache

Wie der Name schon sagt, mein erster Cache!

Lachend

Wirklich eine hübsche Spielerei. Es ist noch alles da. Aber war dort wirklich keiner mehr seit einem Jahr ? (letzter Eintrag September 2010).

Habe etwas gebraucht um mein Ei-Tel zu eichen, dabei stand ich schon die ganze Zeit 5 m neben der Kiste...

Danke

trouvé 28. juin 2011, 13:00 cc130 trouvé la géocache

den haben wir vor zwei Jahren gefunden, nur mit hilfe des hints, aber nie geloggt (daher erst jetzt der eintrag)

trouvé 19. septembre 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Wir sind heute Abend noch mal los um dieses Dose zu suchen, es hat auch alles Bestens geklappt.

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Retour à la géocache]