Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Hüttlein steht im Walde    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. September 2015 thiasB hat den Geocache archiviert

gefunden 07. August 2015, 14:23 JJ03 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2015, 15:30 Hero3600 hat den Geocache gefunden

Nette Hütte. Mit nochmehr Moos ausgepolstert:)

gefunden 02. Dezember 2014, 07:07 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Schon vor einer ganzen Weile gefunden, schöner Bau und wieder etwas Moos aufgelegt TFTC

gefunden 23. November 2014, 08:20 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Monaten Tomaten auf den Augen hatte und die Dose nicht fand, hatte ich heute damit keine Probleme. In der Früh losgezogen und der kleinen Waldhütte einen zweiten Besuch abgestattet. Die Hütte ist immernoch in einem guten Zustand. Hätte ich heute nicht noch Einiges vor, hätte ich mich hier nochmal langgemacht ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 20. Oktober 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Halt auf der Heimfahrt diesen Cache gesucht und nach kurzer Zeit auch erfolgreich geloggt.
TftC

gefunden 25. Mai 2014, 16:44 andersweltin hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Reinigung haben wir den schatz gefunden. Es ist ein sehr schönes Versteck und spiel idee für unsere Jungs sie erkundeten die gesamte Hütte  :-) vielen dank für diese Tolle Idee

gefunden 01. März 2014, 14:25 rokimi hat den Geocache gefunden

nette idee - und nicht zu übesehen - nach kurzem suchen fündig geworden

gefunden 15. Februar 2014, 14:10 stressie28 hat den Geocache gefunden

Super gemacht danke dafür.

gefunden 03. Oktober 2013, 14:05 13TH574 hat den Geocache gefunden

 ;)  :D mußte mich nicht in Hütte hineinbegeben, es war schönes Wetter !  8)  XO

gefunden 07. April 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Mit Oliver K. und Muggelmom waren wir die Vierten, die sich am heutigen Tage ins Logbuch eintragen durften. Das Wetter wird schön und die Cacher schwärmen aus.

DfdC!

gefunden 07. April 2013 nudelfan hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden und fanden ihn ganz toll. Ganz offensichtlich mit viel Liebe gemacht! Dafür haben wir auch das Dach mit ein bißchen Moos ausgebessert. Damit es der Schatz wieder trocken hat. Zwinkernd

gefunden 13. März 2013, 12:14 deHolger hat den Geocache gefunden

Ein schönes Haus für die Dose ist das hier. Bei schönstem Sonnenschein und Vogelgezwitscher im Schnee gesucht, gefunden und geloggt. 

gefunden 20. Dezember 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

20.Dezember -|- 13.25

Schönes Bauwerk. Hätte nicht gedacht, das da drinnen ein Cache so eine lange Zeit überlebt und nicht gemuggelt wird.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 24. November 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon seit Monaten auf meiner Liste. Heute bin ich dann doch endlich mal vorbeigefahren und habe die Dose in ihrer Hütte gefunden und gelogt.
DFDC

bereits am 24.11.2012 auf GC gelogt

gefunden 15. Juli 2012 pixelmonsta hat den Geocache gefunden

Sehr Cool!!! Lachend den Besen und die Dose gefunden in diesem genialen Bauwerk. Danke dafür!

gefunden 25. Februar 2012 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Danke, nett gemacht und gut gefunden.

gefunden 19. Februar 2012 LAYA hat den Geocache gefunden

Wir haben uns anstecken lassen: Wir sind jetzt im Caching-Fieber und den Anfang machte dieser wunderbare Cache für die Mäuse. Vielen Dank für dieses Versteck. Wir hatten alle Spass dran und die Kinder wollten gleich zum nächsten "Schatz" :-) Wir haben ein kleines nettes "Geschenk" dazugelegt!

gefunden 19. November 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ooohh,..schickes Teil, wir haben gestaunt, super schoen gemacht.
Dann haben wir ein wenig getauscht und natuerlich ein wenig gefegt, gehoert sich ja so.

Out: Habe ich vergessen
IN: Weihnachtstradeitem und Favoritenpunkt

gefunden 26. September 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich da nicht rein. Aber alle Versuche berndchen dort rein zu bekommen, scheiterten. Verdammt. Also musste ich selber ran. Mit einigen Utensilien könnte man es sich hier richtig häuslich machen. :)

TFTC

gefunden 26. August 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1397)

Ein Hüttlein steht im Walde, ganz still und stumm.

Da treiben sich auf einmal drei Cacher rum.

Sag wo mag das Döslein sein,

das da liegt im Wald allein,

das kann doch nicht so schwe-e-er zu finden sein!

Mit TheFrühtau und moellus als Verstärkung war es um 23:20 Uhr auch nicht wirklich schwer. Vielen Dank für diese richtig schöne Dose!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

gefunden 09. Juli 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Na, war doch gar nicht so schwer. Da es bei mir zuhause ungefähr genauso ordentlich aussieht, fühlte ich mich gleich wohl und hatte die Dose schnell in der Hand.

tftc Uwe

gefunden 06. Juni 2011 pietke hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2011 Lion144 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir einen kleinen Abstecher zum

"Hüttlein im Walde" gemacht. Sie war auch schon von weitem

gut sichtbar. Tolle Idee! Gutgemachter Cache. Zwinkernd

gefunden 08. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Die markante Stelle im Wald war nicht zu übersehen, so dass ich heute diese Dose schnell und ungestört bergen konnte. Danke für das hübsche Versteck in sehr schöner Umgebung.

gefunden 03. Mai 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen Tour in der Nähe von Nudow. Die Hütte hat mir gefallen. Der Cache natürlich auch. Danke.

gefunden 13. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Auf großer Tour mit Menno144 auch hier eingekehrt. Der Butzemann war nicht da, so hat Menno die Dose einfach gegriffen und wir haben uns verewigt.
Danke, dafür.

gefunden 17. Februar 2011 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Diese ist einer der Dosen, die ich mir schon einige Zeit vorgenommen hatte. Aber irgendwie war ja immer was. Zu kalt draußen, zu naß draußen, zu weit weg im Urlaub ... doch heute passe irgendwie alles ... na ja, kalt war es immernoch. Doch heute schreckte mich dass nicht ab, da ich einfach Lust hatte heute nach dieser Dose zu suchen. Na ja und das Finden machte eine menge Spaß...
Merci

gefunden 30. Januar 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr bei einem Sonntagsnachmittagsspaziergang mit meinen Eltern gefunden. Die Hütte sahen wir von weitem, die Dose mussten wir etwas suchen. Im Sommer sind wir öfter in dieser Gegend an den Nudower Kieskuten. Inzwischen wurde die Cachegröße von Mikro auf Small geändert. (Ist kein Glas mit Büroklammer mehr.)
Coin mitgenommen, TB dringelassen, in: Lesezeichen Büchlein
Euni

gefunden 07. November 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Ein Besuch stand heute beim Cache „Ein Hüttlein steht im Walde“ an. Nur mit den Parken hatten wir so unser Problem. Nach dem diese Aufgabe erfolgreich erledigt war ging es zu diesen kleinen Hüttlein, was sehr schön anzusehen ist. Den Regen der letzten Tage hat das Hüttlein sehr gut überstanden und wir konnten unser Autogramm recht schnell im neuen Logbuch hinterlassen. Nach dem wir das Dös`ken wieder in sein Versteck verbracht hatten haben wir noch etwas Ordnung gemacht so das unser Besuch nicht bemerkt wird.


DFDC sagt Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 10. Oktober 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs war, schnell in einen Waldweg abgebogen und nach der Hütte Ausschau gehalten. Das GPS signalisierte mir zwar die Annäherung, brauchte es aber gar nicht, war nicht zu übersehen, das Teil.
Die Dose ist nicht so sehr geeignet, die Kindersicherung ist schon sehr sicher, aber wenn nicht fest zu, scheint sie auch nicht besonders dicht zu sein. Ansonsten eine klasse Idee, vielen Dank für diesen schönen Sonntagnachmittagscache!

# 513 um 15:49 Uhr

gefunden 29. September 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner 'Wir müssen mal wieder in den Wald'-Tour hier vorbeigekommen. Nach Sichtung der Hütte musste der weibliche Part unseres Teams gleich erstmal 'rein'. Wie ein kleines Kind... Nach dem Fund des Döschen haben wir undichte Stellen im Dach mit Moos repariert und noch einmal durchgefegt. Den Besen haben wir wieder sachgemäß verstaut.

 

Danke für diesen schönen Micro im Wald, sagen
Team-Samweis


[Zurück zum Geocache]