Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fatima    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Januar 2014, 14:30 cosmogirl11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Leider ist das Logbuch etwas aufgeweicht.

gefunden 08. Juli 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Rodach kurz angehalten und das hübsche Versteck gut gefunden.
Danke für den netten Zwischensrop.

gefunden 28. April 2013 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Bad Neustadt habe ich kurz Fatima besucht und das Logbuch signiert.

TFTC

gefunden 15. April 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit die Sch'tis und Cachedog Charis kurz angehalten und mal nach der Dose geschaut!

Der Cache konnte dank exakter Koordinaten rasch gefunden und das Logbuch signiert werden. Das ist aber ein schönes Versteck und im Anschluss haben wir uns natürlich hier noch etwas umgeschaut bevor es wieder weiter ging!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

gefunden 12. Juli 2012 lorum hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

gleich Lust auf mehr, war zu einfach.Cool

gefunden 20. November 2011 Geomaus33 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, war ein schönes Eck, genaue Koordinaten und ein originelles Versteck trotzdem gut zu finden.

SuperLachend

10 Minuten vor uns hat noch jemand sich ins Logbuch eingetragen, haben uns glücklicherweise knapp verfehlt!

out: nichts

in: Aspirin Complex Cool

gefunden 30. Oktober 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

#2461
Den Cache gut gefunden, vielen Dank und Grüsse aus Fürth

gefunden 16. August 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Mal ein paar OC´s nachloggen Cool

Schnell gefunden. TFTC sagen GG-WHite und Sally

gefunden 24. April 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise geloggt! DAnke, für diesen cache!

Leider kein Tauschmaterial da!

out: nichts

in:  kl.Puzzle

gefunden 22. April 2011 Volleybaer01 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Sonnenschein bei kurzer Rast schnell mitgenommen.

gefunden 24. November 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Also irgentwie ist bei meiner Datenübertragung was schief gelaufen.
Mein GPS wollte mich mitten auf den Acker führen.
Hab mir dann mal den Hint und die T-Wertung angeschaut und mit ein wenig Erfahrung (das Versteck kenn ich doch ;) ) auch schnell gefunden.

gefunden 07. November 2010 Jegermeister hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden.    TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 master dragon hat den Geocache gefunden

Hab till gefunden xD

gefunden 04. Oktober 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr

Ich fahre hier zweimal am Tag vorbei und heute stelle ich zufällig fest, dass an dieser Stelle ein Schatz liegen soll. Da die Fatima mir nicht helfen konnte, war ich auf mich allein gestellt, denn bei den angegebenen Koordinaten ließ sich nichts finden. Da mitten auf dem Acker ein Versuch aussichtslos schien, habe ich mich in der näheren Umgebung von Fatima umgesehen und konnte so den Schatz heben (N 50' 19.521 & E 10' 34.461). Trotzdem danke für diesen Stop.

TFTC lietzer07

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.521' E 010° 34.461', verlegt um 33 Meter

gefunden 26. September 2010 SirSeb hat den Geocache gefunden

Der ging schnell! Gruß Team SirSeb!Cool

gefunden 22. September 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Mit Muggelmama Ursel und Dank himmlischer Hilfe war das Geheimnis der Fatima selbst ohne GPS recht schnell entdeckt!

Als brave Christen haben wir uns natürlich auch ihr Haus angeschaut... Innocent

 

Out:

Erstfinderurkunde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.539' E 010° 34.461'

[Zurück zum Geocache]