Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fatima    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. enero 2014, 14:30 cosmogirl11 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Leider ist das Logbuch etwas aufgeweicht.

encuentran 08. julio 2013 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bad Rodach kurz angehalten und das hübsche Versteck gut gefunden.
Danke für den netten Zwischensrop.

encuentran 28. abril 2013 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event in Bad Neustadt habe ich kurz Fatima besucht und das Logbuch signiert.

TFTC

encuentran 15. abril 2013 dg7nct ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit die Sch'tis und Cachedog Charis kurz angehalten und mal nach der Dose geschaut!

Der Cache konnte dank exakter Koordinaten rasch gefunden und das Logbuch signiert werden. Das ist aber ein schönes Versteck und im Anschluss haben wir uns natürlich hier noch etwas umgeschaut bevor es wieder weiter ging!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

encuentran 12. julio 2012 lorum ha encontrado el geocache

Mein erster Cache,

gleich Lust auf mehr, war zu einfach.Cool

encuentran 20. noviembre 2011 Geomaus33 ha encontrado el geocache

Heute gefunden, war ein schönes Eck, genaue Koordinaten und ein originelles Versteck trotzdem gut zu finden.

SuperLachend

10 Minuten vor uns hat noch jemand sich ins Logbuch eingetragen, haben uns glücklicherweise knapp verfehlt!

out: nichts

in: Aspirin Complex Cool

encuentran 30. octubre 2011 die-enten ha encontrado el geocache

#2461
Den Cache gut gefunden, vielen Dank und Grüsse aus Fürth

encuentran 16. agosto 2011 GG-White ha encontrado el geocache

Mal ein paar OC´s nachloggen Cool

Schnell gefunden. TFTC sagen GG-WHite und Sally

encuentran 24. abril 2011 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise geloggt! DAnke, für diesen cache!

Leider kein Tauschmaterial da!

out: nichts

in:  kl.Puzzle

encuentran 22. abril 2011 Volleybaer01 ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Sonnenschein bei kurzer Rast schnell mitgenommen.

encuentran 24. noviembre 2010 cfh77 ha encontrado el geocache

Also irgentwie ist bei meiner Datenübertragung was schief gelaufen.
Mein GPS wollte mich mitten auf den Acker führen.
Hab mir dann mal den Hint und die T-Wertung angeschaut und mit ein wenig Erfahrung (das Versteck kenn ich doch ;) ) auch schnell gefunden.

encuentran 07. noviembre 2010 Jegermeister ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2010 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden.    TFTC

encuentran 11. octubre 2010 master dragon ha encontrado el geocache

Hab till gefunden xD

encuentran 04. octubre 2010 lietzer07 ha encontrado el geocache

12:55 Uhr

Ich fahre hier zweimal am Tag vorbei und heute stelle ich zufällig fest, dass an dieser Stelle ein Schatz liegen soll. Da die Fatima mir nicht helfen konnte, war ich auf mich allein gestellt, denn bei den angegebenen Koordinaten ließ sich nichts finden. Da mitten auf dem Acker ein Versuch aussichtslos schien, habe ich mich in der näheren Umgebung von Fatima umgesehen und konnte so den Schatz heben (N 50' 19.521 & E 10' 34.461). Trotzdem danke für diesen Stop.

TFTC lietzer07

  New coordinates:  N 50° 19.521' E 010° 34.461', moved by 33 meters

encuentran 26. septiembre 2010 SirSeb ha encontrado el geocache

Der ging schnell! Gruß Team SirSeb!Cool

encuentran 22. septiembre 2010 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Mit Muggelmama Ursel und Dank himmlischer Hilfe war das Geheimnis der Fatima selbst ohne GPS recht schnell entdeckt!

Als brave Christen haben wir uns natürlich auch ihr Haus angeschaut... Innocent

 

Out:

Erstfinderurkunde

  Original coordinates:  N 50° 19.539' E 010° 34.461'

[Volver a la lista de geocache]