Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spökenkiker´s Seraphin´s Heim    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 17. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi in einen Tradi umgewandelt wurde und somit dieses Listing keine Gültigkeit mehr besitzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. August 2014, 18:22 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Das war ein Drama in zwei Akten.
Station 1 nahezu sofort gefunden. Station 2 nach längerer Suche nicht gefunden, also logisch nach den Hinweis gesucht und Station 3 gefunden. Station 4 war auch kein Problem. Station 5 war allerdings nicht auffindbar. Erst mal wieder nach Hause. Im zweiten Anlauf immer noch erfolglos an Station 5. Okay, machen wir halt nur nen Spaziergang. Und plötzlich haben wir Station 7 entdeckt. Ab hier lief es dann und wir konnten uns verewigen.
Tolle Gegend und ein wunderschönes Schloss.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 11. Mai 2014 lantan1 hat den Geocache gefunden

Im vierten Anlauf endlich gefunden. Aber alles der Reihe nach.

Am 16.02. habe ich mich bereits hier versucht und musste an Station 4 vorläufig aufgeben.
Nachdem ich gesehen habe, dass der Owner alle Stationen überprüft hat und mehrere wieder bei Station 4 fündig wurden, bin ich mit frischem Mut und der Familie im Schlepptau nochmals dort angekommen. Station 4 konnte dann auch prima gefunden werden.
Bei Station 5 habe ich ersteinmal intensiv das Gebüsch am Rand untersucht, aber nicht gefunden. Nach dem Studium der Logs habe ich den Suchradius erweitert und einfach die Augen aufgemacht, dann war es nicht so schwer. Auf dem Weg zu Station 6 haben wir noch einen kleinen Friedhof gefunden. Dann war auch schon wieder Schluss weil die Kleine nicht mehr konnte.
Station 6 dann wieder ohne Familie später angegegangen. Keine Probleme so weit.
Station 7 auch auf Anhieb gefunden.
Station 8 wollte sich einfach nicht zeigen. Frustriert habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Zu Hause angekommen habe ich auf der Suche nach Hinweisen die Beschreibung im Internet aufgerufen. Und siehe da... die Hinweise stehen doch in den Wegpunkten.
Also am Sonntag zwischen zwei Terminen schnell hin. Dann konnte Station 8 auch sehr schnell gefunden werden.
Das Final habe ich dann auch wieder ganz schnell gefunden und konnte mich endlich eintragen.
Fazit: Alle Stationen ab Station 4 konnten von mir sehr gut, spätestens mit den Hinweisen, gefunden werden. Station 1-3 habe ich vor der Wartung erledigt. Hier konnte ich nur Station 1 nicht entziffern. Die Runde ist angenehm zu laufen und in einer schönen Umgebung. Die Koordinaten sind oft maximal ein grober Hinweis auf das eigentliche Versteck, hier helfen die Hinweise aber deutlich weiter. Alles in allem hat es viel Spaß gemacht. DfdC

gefunden 30. März 2014, 16:00 ColumbusCrew hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Rundweg mit einigen Kniffligkeiten. Station 4 ist definitiv da, das Glück liegt euch zu Füssen. Station 5 ist auch nicht ohne, da das Signal so 10 - 15 Meter vom eigentlichen Ort abweicht. Hat viel Spass gemacht! DFDC

nicht gefunden 16. Februar 2014, 15:53 lantan1 hat den Geocache nicht gefunden

Bei Station 4 war Schluss für mich. Ich lass mir das noch einmal durch den Kopf gehen und probiere es später wieder.

Hinweis 11. November 2012 Stefan+Maurice+Marvin hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Meine beiden Söhne und Ich haben nicht alle Cache gefunden Weinend den fünften nicht, schade!!

Wir wollen es noch mal probieren auf jeden fall!!!

haben trotzdem spass gehabt! Danke

Hinweis 07. März 2011 Spökenkiker hat eine Bemerkung geschrieben

So, wir werden diesen Cache komplett überarbeiten. Die Stationen werden neu ausgemessen und das Finale werden wir auch aus "Sicherheitsgründen" verlegen, da die Gefahr besteht das Gärtnermuggel das Finale finden könnten!
Nix, für ungut nur so 14 Tage könnte es dauern.
Beste Grüße
Die Spökenkiker

gefunden 13. Februar 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde haben wir heute zum Wachwerden gedreht. Die Koordinaten einiger Stationen dienten uns dabei nur als grober Anhaltspunkt, zum Finden waren die Hinweise aus den Additional Waypoints meistens hilfreicher.[;)] Besonders gefallen hat uns die 6. Station. Allerdings zeugen 2 kleine Löchlein im Döschen auch davon, dass hier ein Nager unsere Meinung teilt. Schön, dass die Ulenburg nun wieder einen Cache hat. [:)] Leider mussten wir den Vorgänger letztes Jahr wegen fehlender Stationen abbrechen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 26. September 2010 masati hat den Geocache gefunden

14:10Uhr heute unsern ersten Multi gemacht. eine schöne Runde die ich noch aus der Kinderzeit kenne. dachte erst das wird heut nix, weil da nen Sponsorenlauf stattfand. Aber als die gestartet sind war ich schon mit der Runde fertig. Alle Stationen schnell gefunden. Außer NR.6 die war echt gut getarnt.

masati sagt DFDC

gefunden 26. September 2010 The 5 noodles hat den Geocache gefunden

 
 !!!The 5 noodles!!!
 
Es war ein sehr schöner Rundweg und den Cache zu suchen hat sehr viel Spaß gemacht.Tongue out
!!!DANKE!!!Cool
 

gefunden 22. September 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich den Multi an der Ulenburg fertig machen. Der Vorgänger hielt sich aus verschiedenen Gründen immer versteckt. An Station 4 fand ich dann einen  riesiegen TB, der sich als das Cachemobil einer mir bekannten Cacherin herausstellte. 

Im Rudel ging es dann weiter.

 DFDC,

Rasto1974

[Zurück zum Geocache]