Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spökenkiker´s Seraphin´s Heim    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 17. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi in einen Tradi umgewandelt wurde und somit dieses Listing keine Gültigkeit mehr besitzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. août 2014, 18:22 Zettwenn trouvé la géocache

Das war ein Drama in zwei Akten.
Station 1 nahezu sofort gefunden. Station 2 nach längerer Suche nicht gefunden, also logisch nach den Hinweis gesucht und Station 3 gefunden. Station 4 war auch kein Problem. Station 5 war allerdings nicht auffindbar. Erst mal wieder nach Hause. Im zweiten Anlauf immer noch erfolglos an Station 5. Okay, machen wir halt nur nen Spaziergang. Und plötzlich haben wir Station 7 entdeckt. Ab hier lief es dann und wir konnten uns verewigen.
Tolle Gegend und ein wunderschönes Schloss.

DFDC Team Zettwenn

trouvé 11. mai 2014 lantan1 trouvé la géocache

Im vierten Anlauf endlich gefunden. Aber alles der Reihe nach.

Am 16.02. habe ich mich bereits hier versucht und musste an Station 4 vorläufig aufgeben.
Nachdem ich gesehen habe, dass der Owner alle Stationen überprüft hat und mehrere wieder bei Station 4 fündig wurden, bin ich mit frischem Mut und der Familie im Schlepptau nochmals dort angekommen. Station 4 konnte dann auch prima gefunden werden.
Bei Station 5 habe ich ersteinmal intensiv das Gebüsch am Rand untersucht, aber nicht gefunden. Nach dem Studium der Logs habe ich den Suchradius erweitert und einfach die Augen aufgemacht, dann war es nicht so schwer. Auf dem Weg zu Station 6 haben wir noch einen kleinen Friedhof gefunden. Dann war auch schon wieder Schluss weil die Kleine nicht mehr konnte.
Station 6 dann wieder ohne Familie später angegegangen. Keine Probleme so weit.
Station 7 auch auf Anhieb gefunden.
Station 8 wollte sich einfach nicht zeigen. Frustriert habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht. Zu Hause angekommen habe ich auf der Suche nach Hinweisen die Beschreibung im Internet aufgerufen. Und siehe da... die Hinweise stehen doch in den Wegpunkten.
Also am Sonntag zwischen zwei Terminen schnell hin. Dann konnte Station 8 auch sehr schnell gefunden werden.
Das Final habe ich dann auch wieder ganz schnell gefunden und konnte mich endlich eintragen.
Fazit: Alle Stationen ab Station 4 konnten von mir sehr gut, spätestens mit den Hinweisen, gefunden werden. Station 1-3 habe ich vor der Wartung erledigt. Hier konnte ich nur Station 1 nicht entziffern. Die Runde ist angenehm zu laufen und in einer schönen Umgebung. Die Koordinaten sind oft maximal ein grober Hinweis auf das eigentliche Versteck, hier helfen die Hinweise aber deutlich weiter. Alles in allem hat es viel Spaß gemacht. DfdC

trouvé 30. mars 2014, 16:00 ColumbusCrew trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Rundweg mit einigen Kniffligkeiten. Station 4 ist definitiv da, das Glück liegt euch zu Füssen. Station 5 ist auch nicht ohne, da das Signal so 10 - 15 Meter vom eigentlichen Ort abweicht. Hat viel Spass gemacht! DFDC

pas trouvé 16. février 2014, 15:53 lantan1 n'a pas trouvé le géoacache

Bei Station 4 war Schluss für mich. Ich lass mir das noch einmal durch den Kopf gehen und probiere es später wieder.

trouvé 10. juillet 2013 *Neo* trouvé la géocache

Zusammen mit S4T1 und drei Cachehunden eine morgentliche Gassirunde um Schloss Ulenburg gemacht. Das Schloss ist wirklich beeindruckend. Gut das die Wegführung auch hinter das Gebäude führt und man so die schönse Seite zu sehen bekommt.[:)] Die Stationen waren alle mal mehr, mal weniger gut zu finden besonders an S5 hatten wir etwas länger gebraucht.
Bei angenehmen Temperaturen schnüffelten wir uns von Station zu Station, trafen auf einige Hundekumpel und standen schließlich vor der schönen, großen Finaldose.
Eine tolle Runde auch wenn die Koos an manchen Stellen etwas off sind.

TFTC
Team Chihuahua

Note 11. novembre 2012 Stefan+Maurice+Marvin a écrit une note

Hallo Meine beiden Söhne und Ich haben nicht alle Cache gefunden Weinend den fünften nicht, schade!!

Wir wollen es noch mal probieren auf jeden fall!!!

haben trotzdem spass gehabt! Danke

Note 07. mars 2011 Spökenkiker a écrit une note

So, wir werden diesen Cache komplett überarbeiten. Die Stationen werden neu ausgemessen und das Finale werden wir auch aus "Sicherheitsgründen" verlegen, da die Gefahr besteht das Gärtnermuggel das Finale finden könnten!
Nix, für ungut nur so 14 Tage könnte es dauern.
Beste Grüße
Die Spökenkiker

trouvé 13. février 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Diese nette Runde haben wir heute zum Wachwerden gedreht. Die Koordinaten einiger Stationen dienten uns dabei nur als grober Anhaltspunkt, zum Finden waren die Hinweise aus den Additional Waypoints meistens hilfreicher.[;)] Besonders gefallen hat uns die 6. Station. Allerdings zeugen 2 kleine Löchlein im Döschen auch davon, dass hier ein Nager unsere Meinung teilt. Schön, dass die Ulenburg nun wieder einen Cache hat. [:)] Leider mussten wir den Vorgänger letztes Jahr wegen fehlender Stationen abbrechen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 26. septembre 2010 masati trouvé la géocache

14:10Uhr heute unsern ersten Multi gemacht. eine schöne Runde die ich noch aus der Kinderzeit kenne. dachte erst das wird heut nix, weil da nen Sponsorenlauf stattfand. Aber als die gestartet sind war ich schon mit der Runde fertig. Alle Stationen schnell gefunden. Außer NR.6 die war echt gut getarnt.

masati sagt DFDC

trouvé 26. septembre 2010 The 5 noodles trouvé la géocache

 
 !!!The 5 noodles!!!
 
Es war ein sehr schöner Rundweg und den Cache zu suchen hat sehr viel Spaß gemacht.Tongue out
!!!DANKE!!!Cool
 

trouvé 22. septembre 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

So nach unserem DNF gibgs dann heute nur nochmal zur letzten Statiopn und dann zum Final.
Die Koordinaten von Final passten. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Rätsel entfernt wurden und die Hints noch mehr geworden sind, sodass man garnicht mehr suchen muss??? Ist doch netter mit Rätseln...
Naja am Final angekommen standen dann prompt 2 Gärtner genau davor... "Sucht ihr was?!?!"... Also erstmal wieder verzogen und gewartzet, bis diese ihre Pause vorbei hatten und weg waren...
Naja die Finallocation ist jetzt auch nicht so die schönste. Ich steh nicht besonders drauf in Kompost und Rasenschnitt rumzulaufen um zum Final zu kommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 22. septembre 2010 Rasto1974 trouvé la géocache

Endlich konnte ich den Multi an der Ulenburg fertig machen. Der Vorgänger hielt sich aus verschiedenen Gründen immer versteckt. An Station 4 fand ich dann einen  riesiegen TB, der sich als das Cachemobil einer mir bekannten Cacherin herausstellte. 

Im Rudel ging es dann weiter.

 DFDC,

Rasto1974

[Retour à la géocache]