Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne Wiederkehr oder: Agent im Feindesland    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen des Multis nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. April 2012 Team_Hinleucht hat eine Bemerkung geschrieben

So sehr geerhte Agenten, es ist soweit:
Die Mission ist komplett überarbeitet um von nun an in neuem Glanze zu erstrahlen.

Es gibt ein komplett neues Wegstück mit teils bekannten und teils neuen Stationen, insgesamt wurde seit der Erstveröffentlichung fast die Hälfte der Checkpoint teilweise und ein drittel der Checkpoints komplett verändert oder neu angelegt. - So wird es auch einem alten Hasen nicht langweilig, falls er oder sie sich ein weiteres Mal auf den Weg ins Feindesland machen will.......

Wir haben uns diesmal auch nicht lumpen lassen um euch beim Rätseln des Nachts auch mit argentenwürdigem Komfort zu versorgen. (CP14 lässt grüßen ;-) )

Auch gibt es einen neuen Bonus (Version 2.0), da der alte ja leider zerstört und gemuggelt wurde. Er liegt - wie auch Version 1 - etwa bei 1/2 - 2/3 des Caches.

So, nun will ich Sie nicht länger aufhalten und darf ihnen letztendlich nur noch viel Erfolg bei ihrer Mission wünschen.

Passen Sie auf sich auf!

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

7- facherFTF!!!

Mit dem A-Team (raikrue und stefandet) diesen Cache als schnellen Drive in mitgenommen
Und ja, wir sind wieder zurück

Die Stationen waren gut gemischt und interessant gestaltet, hier steckt viel Mühe und Arbeit drin - Danke!
Kleine Denksportaufgaben( Station2) gepaart mit den Herausforderungen der Natur.
(Die kleine Aufgabe an Stage2 wurde von stefandet in 2 Minuten im Kopf gelöst für mich waren das Bömische Dörfer)
Schade das es im Feindesland keine Wege gibt, aber nur die Harten kommen in den Garten, äh zum Finale

Danke für die telefonische und Persönliche Betreuung während dem Einsatz im Feindesland.
Etwas Feintuning fehlt noch damit, alles funzt wie es sollte (Station5, 10) und damit Probleme mit Jägern, Förstern und Landwirten vermieden werden, sonst lebt der Cache nicht lange!!
Grüße aus Neuendettelsau
TFTC Stanmaja

Den mitgebrachten Coin, habe ich lieber wieder mitgenommen, wer weiß wann die nächsten Agenten hier aufkreuzen.
(5 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]