Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterledder Waldkapelle V2    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 17. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. juillet 2016, 14:49 Mickas n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht nicht mehr da? 😭

trouvé 18. mai 2014, 11:30 Jubilee3380 trouvé la géocache

Toller Ort. Scnell gefunden

trouvé 16. avril 2014, 06:53 ebbma trouvé la géocache

Die Kapelle ist einfach schön gelegen! Konnte bei schönstem Sonnenschein fast zu schnell fündig werden, da der Cache sofort zu sehen war! Habe etwas nachgetarnt...

trouvé 06. mai 2012 Rostiy trouvé la géocache

das war ein schöner cache...

vielen dank fürs verstecken

trouvé 10. avril 2012 Felgi trouvé la géocache

Wunderschöner Ort! Felgi

pas trouvé 25. mai 2011 yoshiblue n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, war am 25.05 vor Ort und habe trotz 30 minütiger Suche nur den Final des Multi zur "Osterledder Waldkapelle" gefunden. Der war zumindest so bezeichnet. Vielleicht mal kontrollieren, ob er noch vorhanden ist und wenn ja auf die Nähe der beiden Caches hinweisen.

Gruß vom yoshiblue

trouvé 03. avril 2011 Mike76 trouvé la géocache

Wir haben schnell suchen müssen, da der Regen uns überrascht hat.

Aber wir haben es gut gefunden.

Danke!

trouvé 31. janvier 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Da wir den Multi Osterledder Waldkapelle gemacht haben, haben wir durch Zufall diesen Micro auch gefunden. Allerdings liegen dieser Micro und das Final des Multis nur 7 m auseinander. Soll das so sein?

KundeX-Team

trouvé 09. janvier 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache


Schnell gefunden denn der Petling blitzte schon aus sein Versteck.

Ich habe die Tarnung etwas verbessert .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 07. janvier 2011 Fritzz trouvé la géocache

sehr schön gelegen wir haaben eine Kerze für alle Weiteren Cacher angezündet

[Retour à la géocache]