Waypoint-zoeken: 

Logs van Osterledder Waldkapelle V2    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 15. augustus 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. juli 2016, 14:49 Mickas heeft de cache niet gevonden

Vielleicht nicht mehr da? 😭

Gevonden 18. mei 2014, 11:30 Jubilee3380 heeft de cache gevonden

Toller Ort. Scnell gefunden

Gevonden 16. april 2014, 06:53 ebbma heeft de cache gevonden

Die Kapelle ist einfach schön gelegen! Konnte bei schönstem Sonnenschein fast zu schnell fündig werden, da der Cache sofort zu sehen war! Habe etwas nachgetarnt...

Gevonden 06. mei 2012 Rostiy heeft de cache gevonden

das war ein schöner cache...

vielen dank fürs verstecken

Gevonden 10. april 2012 Felgi heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort! Felgi

Niet gevonden 25. mei 2011 yoshiblue heeft de cache niet gevonden

Hallo, war am 25.05 vor Ort und habe trotz 30 minütiger Suche nur den Final des Multi zur "Osterledder Waldkapelle" gefunden. Der war zumindest so bezeichnet. Vielleicht mal kontrollieren, ob er noch vorhanden ist und wenn ja auf die Nähe der beiden Caches hinweisen.

Gruß vom yoshiblue

Gevonden 03. april 2011 Mike76 heeft de cache gevonden

Wir haben schnell suchen müssen, da der Regen uns überrascht hat.

Aber wir haben es gut gefunden.

Danke!

Gevonden 31. januari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Da wir den Multi Osterledder Waldkapelle gemacht haben, haben wir durch Zufall diesen Micro auch gefunden. Allerdings liegen dieser Micro und das Final des Multis nur 7 m auseinander. Soll das so sein?

KundeX-Team

Gevonden 09. januari 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden


Schnell gefunden denn der Petling blitzte schon aus sein Versteck.

Ich habe die Tarnung etwas verbessert .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 07. januari 2011 Fritzz heeft de cache gevonden

sehr schön gelegen wir haaben eine Kerze für alle Weiteren Cacher angezündet

[Terug naar de cachebeschrijving]