Waypoint-zoeken: 

Logs van Römerturm II am Grauerberg    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. november 2015 Raeubi has archived the cache

Auf einer Römerturm Wartungsrunde kamen wir hier vorbei und haben aufgeräumt.
Die Location des Caches war dirkt innerhalb des Bodendenkmals und damit nicht zulässig.
Da wir hier keinen anderen Möglichkeiten sehen und der Cache eher selten besucht wird, archivieren wir ihn hiermit.

Viel Spass beim Cachen
wünscht Team Raeubi

Gevonden 22. juli 2015 Knocky737 heeft de cache gevonden

So! Nun auch mal meine Logs auf OC :-)

Schade, dass dieser mittlerweile archiviert wurde :-/

Nach dem Besuch des Earth caches am Steinbruch bot es sich geradezu an, auch noch die zwei Römerturm-Caches zu besuchen ... somit hat sich der Schweiß bis hier hoch auch wirklich gelohnt!

TFTC's an Raeubi :-)

Gevonden 04. april 2015 Plata heeft de cache gevonden

Cache found during a bicycle trip.

TFTC

Gevonden 03. maart 2014, 16:00 oldajuma heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, nicht ganz so schwer zu finden, vielen Dank. Nichts raus, nichts rein.

Gevonden 26. februari 2014, 12:30 Der mit dem Hund heeft de cache gevonden

sehr schön gelegen

Gevonden 02. mei 2013 bdz heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 05. augustus 2012 V&S80/08 heeft de cache gevonden

3 von 4 Türmen dieses WE gemacht. Vater und Sohn hatten wieder viel Spaß.

Danke.

Gevonden 23. juni 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung in Richtung Steinbruch durfte auch etwas Geschichtsträchtiges nicht fehlen. Auf den Spuren der Römer einige Wälle überquert und dabei auch diesen Schatz gut gefunden.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken.

Gevonden 08. juni 2012 landelin heeft de cache gevonden

Turm Nummer zwei an den Grenzen des Imperiums. Auf Cache-Suche mit Enkel landeli unterwegs. Ein interessanter Ort. Danke.Lächelnd

Gevonden 08. juni 2012 landeli heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Versteck. Mit Opa landelin gefunden.

Danke für den Cache.Lächelnd

Gevonden 27. april 2012 HerrMüller heeft de cache gevonden

Soo...nun haben wir alle RAEUBITÜRME ;)

Auf der Flucht vor der mich jagenden Gartenarbeit Lachend kamen die letzten beiden Römertürme gerade recht. Ein gemütlicher Spaziergang von der Saalburgsiedlung aus zum MunDepot und auf der Gegenspur wieder zurück. Das tat mal wieder gut !

Den Dosen geht´s blendend - ich habe geschaut, daß der Regen nur mich nass macht....

Vielen Dank für die freie Dose !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Gevonden 15. april 2012 diedegens heeft de cache gevonden

Nach einer langen Wanderung endlich den Cache gefunden;Kinder ganz aufgeregt was es diesmal gibt: was war drin? Unsere eigene Gegenstände die wir vor 2 Tagen in den Römerturm IV abgelegt hatten!!! Sind ganz gespannt zu erfahren wie das wohl sein kann!!!!

Gevonden 23. februari 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Heute hat es endlich geklappt - schon länger waren Römerturm II und III auf unserer To-Do Liste.
Nachdem unser GPS endlich Empfang hatte (wir waren schon eine ganze Weile gewandert) konnten sich die Döschen nicht lange verstecken.
Auf unserem Weg sind wir auch am Aussichtspunkt des Köpperner Quarzitwerkes vorbeigekommen. War irgendwie komisch - erst Weltkulturerbe Limes und schwupps, fühlt man sich in einen science fiction versetzt, vor diesem riesigen Quarzsteinbruch kommt man sich recht klein vor.

Vielen Dank für's herführen.

Gevonden 28. november 2011 wernborner heeft de cache gevonden

Im Vergleich zu dem restaurierten Turm am Gaulskopf braucht es bei diesen Überresten wirklich ein 'Zeigen', sonst wäre nichts zu erkennen. Die Dose war schnell gefunden, die Tarnung lag daneben. Sieht für mich so aus, als hätten die Waldbewohner genau hier einen Pfad angelegt. Die Dose ist jetzt wieder versteckt.

TFTC, wernborner

Gevonden 08. mei 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Auf der Wehrheim Runde besucht und Coin abgelegt.

TFTC
twinnys

Gevonden 03. oktober 2010 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir heute auf unserer Taunus Runde mitgenommen.
Danke sagen
Die Nachbarn

Gevonden 07. september 2010 safri heeft de cache gevonden

Nachdem es wegen Starkregen und klatschnassem Pferd nichts mit dem Ausritt wurde, sattelte ich kurzerhand das MTB und fuhr vom Wehrheimer Schwimmbad zu den beiden Römertürmen III und II. Beide Caches konnte ich sehr gut und schnell finden. Nebenbei fanden sich noch einige wenige von den Sonntagssammlern übersehene Pilze und durchweicht von Kopf bis Fuß kam ich zurück zum Auto. Es war trotzdem ein schöner Ausflug, vielen Dank fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]