Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen im Allgäu #5 - Reloaded    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

PupvrytN
Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 06. August 2013, 17:13 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Am 6.8.2013 auf GC gefunden und jetzt erst nachgelogt.
Danke für die kühle Erfrischung sagen die BoAs.

gefunden 17. November 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das ist ja nett, hier in diesem Ort gibt es lauter kleine Multis ...

So konnten wir uns auch noch diesem widmen, bevor die Dämmerung einsetzte. Station 1 war schnell gefunden und wir konnten uns zu dem geschichtlichen Teil begeben. Leider haben wir hier den Hinweis nicht gelesen, so suchten wir im Westen der Kirche erfolglos nach den Jahreszahlen, die man nun braucht. Also musste ein TJ gezogen werden, der uns gleich über unsere Unwissenheit hinweg half.

Am Final dauerte die Suche ein wenig, erst als Frau Mummrich endlich auch mal nachsehen durfte, fanden wir das Doserl. Mit einer kleinen Klettereinlage konnte unsere Sternschnuppe13 das Doserl schließlich trockenen Fußes auch bergen und wieder zurücklegen.

Wir danken für das Zeigen dieses schönen Ortes und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 18. November 2011 semml hat den Geocache gefunden

Super versteck!
Logbuch immernoch nass!

DANKE

gefunden 06. Juni 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF beim nebenliegenden Kirchen - reloaded heute hier noch schnell mit Giroplastic und RDPfleger vorbeigeschaut und nachdem die dose bei den ersten 3 Anläufen gemuggelt war, die Location ziemlich gut gekannt und tzd noch etwas gesucht letztendlich doch noch loggen können. PS: die additional waypoint koordinate von stage1 passt nicht wirklich.

TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#160

gefunden 02. Januar 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:00Uhr

Das neue Versteck gefällt mir besser,
besonders um diese Jahreszeit.

Danke für's wiederauferstehenlassen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 28. Oktober 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

28.10.10, 16:20
Nachdem ich hier schon einmal suchen durfte, waren die Örtlichkeiten gleich wieder bekannt.
Mit diesem Vorteil ausgestattet, ging es heute ziemlich schnell. Die Finalörtlichkeit ausgemacht und dem Hint gemäß inspiziert. Kein Problem, dann fang' mer halt mal an, aber in umgekehrter Reihenfolge wie klausundelke. Doserl dann schnell entdeckt, ich kann bestätigen: Die wird bestimmt nicht so schnell gemuggelt!

gefunden 09. Oktober 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wie Martin schon schrieb, muss das eigentlich ein Mystery sein...
Wenn man das weiß ist die Vorarbeit am PC schnell erledigt und
der Outdoor-Teil kann beginnen [:D]
Hab das Döslein wg. der T-Wertung auch erst wo anders vermutet, aber
dann doch noch rechtzeitig erspäht. Das Bergen war viel zu einfach,
so war das sicher nicht gedacht [?]
Ich hab das ganze jetzt mal etwas schwerer gemacht [}:)]

(4 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 20. September 2010 Macabela hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Bike auf "Aufgestaute-Mystery
-in-der-Home-Zone-endlich-mal-loggen-Tour" 
Ich hab das ganze am PC gelöst - daher Mystery 
(sollte eh als socher klassifiziert sein, da die 2.Frage
 vor Ort nicht lösbar ist). In meine Berechnung hatte
 sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen, an 
der berechneten Koordinate wars mal nix  ... aber manche
Dosen haben eine starke Anziehungskraft ... 
und so ließ ich mich einfach ein bisschen treiben und fand ein 
Versteck, das Icon und Terrain passend war - schnell nachgeschaut 
und - schnell gehoben... 

Die T-Wertung ist mMn etwas zu hoch, aber sonst klasse Location
Danke und Grüße

gefunden 19. September 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Nach der Verwirrung die die Cachebeschreibung stiftete doch alles gut gegangen.
Klasse Versteck location, die mir einiges abverlangte.
TFTC

gefunden 25. August 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]