Ricerca waypoint: 

Log per TB Hotel Southbound    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. aprile 2011 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt ins Allgäu haben wir hier das Hotel kurz besucht, aber alle Gäste waren schon unterwegs, oder sollten die Übernachtungskosten derart hoch sein, dass sich keiner hier einen Aufenthalt leisten kann
TFTC
Gross-mummrich

trovata 23. settembre 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von München
hab ich hier mal angehalten.
Bischen eklig schon das ganze, blos gut daß
das Versteck für so einen Ort prima geeignet ist.
Da kann man dann schon mal hinlangen ohne
daß man sofort Fingerkrebs bekommt.

Da geb ich dann auch

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 21. agosto 2010 madmaxhh ha trovato la geocache

Ein wirklich schön gemachtes, blitzsauberes Hotel! Erstaunlich, dass hier keine Gäste anwesend waren.
Danke für die wirklich originelle Dose
Heinz, Christiane und Max

trovata 20. agosto 2010, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zu einem Termin schnell gefunden, es war nur kein Logbuch mehr im Cache. Dafür habe ich einen alten Bekannten TB wieder getroffen und gleich mitgenommen.

TFTC

trovata 07. agosto 2010 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

17:20Uhr

Auf der Rückfahrt natürlich auch. ;o)

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trovata 29. luglio 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

 

[Ritorna al listing della geocache]