Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hutzelzwerg    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. mayo 2012 oe-eisbaeren ha encontrado el geocache

nach langer Abwesenheit, ist er endlich wieder da !
Vielen Dank fürs Verstecken und die Wartung.

In: zwei Plastik-Nashörner
Out: Plastik-Figur

encuentran 25. abril 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Heute am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein haben mein kleinster Zwerg und ich dem Hutzelzwerg einen Frühlingsgruß überbracht. Schön, ihn auch mal persönlich in Augenschein nehmen zu können, nachdem er uns in den letzten Rätseln so viel Freude bereitet hat. Danke für diesen Schatz!

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBPW setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 05. abril 2012 oe-eisbaeren no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden :-(

no encontrado 11. marzo 2012 hammerb no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Nicht so toll ist, dass da überall achtlos weggeworfener Müll hinter der Bank rumliegt.

Schade.

encuentran 30. mayo 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rennradtour war dies meine erste Rast. Der Weg zum gastgebenden Zwerg war eher beschwerlich, dafür seine Begrüßung umso freundlicher.

Danke für den Cache !

Nota 11. mayo 2011 HerrMüller han escrito una nota

Hi Pet :)

 

Mal wieder enablen ? :)

Kam gestern hier vorbei und erinnerte mich daß Winterpause war...

 

Gruß

HerrMüller Cool

encuentran 27. abril 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach Feierabend und auf dem Weg zur Chorprobe habe ich dem Hutzelzwerg, auf dessen Erscheinen in seiner Sommerresidenz ich schon wartete, einen Besuch abgestattet. Kritisch von der Ferne von einer Erlenbacher Hundemuggelfrau beäugt konnte ich mich dem Häuschen des Hutzelzwergs dann schließlich unbeobachtet nähern.
Ein liebevoll gemachter Cache. Das hat mir richtig gut gefallen

encuentran 05. octubre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Nach dem schon gefundenen Finale (?) nun noch der Einstieg...

 Bei einem kleinen Abstecher aus HG begab ich mich auf die Suche nach dem Kleinen Hutzelmann....

Was ISSER hutzelig ;)

Ich danke für den kleinen Spaziergang und besonders für das Befreien dieser nett gemachten Dose :)

Bis bald im Wald grüßt

HerrMüller

encuentran 27. septiembre 2010 vozzik ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer Radtour. Hier gab es erst einmal Kuchen für alle zur Stärkung. Danach sind meine Tochter und ich dann zum Hutzelzwerg aufgebrochen, um auch ihm noch einen Keks zu bringen. Als Dank dafür durften wir dann den Cache loggen!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

encuentran 26. septiembre 2010 Gerambalosch ha encontrado el geocache

Mit meiner Freundin einen Besuch beim Hutzelzwerg gemacht.

 

 

encuentran 08. septiembre 2010 storc ha encontrado el geocache

Sehr nett gemacht. TFTC

encuentran 19. julio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Manchmal ist es hilfreich, klein zu sein, wie hier ;) Danke für den Cache

encuentran 03. junio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Als wir im letzten Jahr hier waren, war der Hutzelzwerg gerade auf dem Weg zum Winterschlaf. Heute konnten wir ihn dann entdecken.

In: GC
Out: GC

Christine & Daniel

encuentran 18. mayo 2010 skrell ha encontrado el geocache

Und hier war der Abschluß auf meiner heutigen Tour.
DFDC sagt SKRELL

In: nix
Out: Wasser [;)]

encuentran 08. mayo 2010 m.hubi ha encontrado el geocache

Heute mit meinen beiden Söhnen schnell gefunden und um 14:30 geloggt.
Schönes Versteck . No trade.

TFTC

m.hubi

encuentran 10. mayo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Bad Homburg musste bei allerschönstem Cachewetter eine Tradi-Sammelrunde in der Umgebung sein.

Danke und Grüße

Gnom

encuentran 22. abril 2009 mannibo ha encontrado el geocache

Als ich die letzten 100 m zu Fuß ankam, fuhr gerade jemand weg, der direkt vorm Cache geparkt hatte. Wie ich dem Log entnehmen konnte, war es digibil.

Ansonsten: schöne Aussicht

in: Mini-Taschenmesser
out: -

TFTC

encuentran 21. abril 2009 safri ha encontrado el geocache

Kurz bevor ich zu den Vogelstimmen aufbrach, kam noch die Meldung eines neuen Caches in Obererlenbach herein: das liegt ja direkt auf dem Weg!

Also kam zuerst ein Minispaziergang von 170m aufs Obererlenbacher Feld (da ich nicht wie die Herren der Schöpfung am Straßenrand parken wollte).
Als ich schon wieder am Auto angelangt war, traf Nala auf Hundefreunde. Wir plauschten ein Weilchen und da tauchte auch schon Cachermensfriend in der Ferne auf.
Also nochmal zurück und ein kleines Cachertreffen gefeiert mit erfolgreicher Entfernung einer Zecke.
Dazu kamen noch JohnVincentOmally und Sibuk, die dann tapfer bei der Rettung einer heruntergefallenen LKW-Ladung mithelfen konnten.

So war das ein ereignisreicher netter Cachespaziergang, vielen Dank!

Was wohl das "Größere" sein wird? Ein Multi oder ein Event? Bin schon sehr gespannt!

encuentran 21. abril 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

tja, von dem Owner stammt der erste Cache den ich damals gefunden hatte, Lohwald [:)] lang ist´s her, heute gab´s dann eine Fortsetzung. Den Hutzelzwerg konnte ich schnell finden, einen schönen Blick zum Taunus hat man von hier. Gruß noch an Latent Treasure und Friedo, die hab ich wohl knapp verpasst.

TFTC kadett11

[Volver a la lista de geocache]