Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexengold: Der Pfad ins Königreich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1Y2ZZ) überein, denn die benötigte Karte gibt es hier nicht. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. August 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den muehpiets auf den Pfad ins Königreich gegangen. Es waren eine ruhige Hand, gute Ohren und gute Augen nötig, um den Hutzelzwergen ihr Geheimnis zu entlocken. Die Stages waren originell und abwechsungsreich, so macht das Spass!
Etwas gegruselt haben wir uns bei den Warnschildern an der großen Kreuzung unterhalb von Cafe Winterstein: Man soll hier auf keinen Fall die breiten Wege verlassen, es würden immer wieder Leute Nagelfallen u. ä. aufstellen, auch die Hunde soll man angeleint lassen! Wie krank muss man eigentlich sein, um sowas auf harmlose Leute / Tiere loszulassen? Entsprechend gedämpft war unsere Freude an dem schönen Waldweg.

Danke für den schönen Vormittag, wir sind schon auf die nächsten Hexengold Abenteuer gespannt.

gefunden 18. August 2013, 17:51 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit sehr abwechslungsreichen und ausgefallenen Stages - wir sind begeistert! 
Am Final waren wir gleich zweimal weil mir auf halbem Weg zum Auto einfiel, dass wir noch die Bonuszahl brauchten. 

Out: TB

DfdC #452

gefunden 07. April 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Toxic! zur Qualitäts-Cache-Runde in die Wetterau aufgebrochen. Und dieser Cache hat wirklich Qualität! Das war unsere erste Begegnung mit dem berühmten Hexengold und wir können nur sagen, jede Stage eine Überraschung. Es hat uns super viel Spaß gemacht, vielen Dank.

gefunden 22. April 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie einen Sonntagsausflug gemacht, um diesen schönen Cache zu machen. Katikatze7 ist fleißig gelaufen, der Rest der Kinderbande durfte reiten...Das Rätseln hat Spaß gemacht, wir hatten große Freude an den wieder sehr kreativen und unterhaltsamen Aufgaben der einzelnen Stages.
Vielen Dank für diesen großen Spaß, wir freuen uns schon auf den Nächsten und leider Letzten dieser Reihe....

gefunden 01. Mai 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Ja, eine Kordel hatte ich dabei und Stage 1 war für mich kein Problem. Leider stand ich danach auf dem Schlauch. Irgendetwas fehlte. Nachdem ich dann sehr lange die Muggelverwandtschaft via Telefon genervt hatte, stand fest, daß es da ja noch eine Karte gab. Die hatte ich glatt übersehen. Immerhin wurden mir die benötigten Informationen so genau mitgeteilt, daß ich auch die anderen Stationen gut finden konnte, allerdings war mein Vorgehen halbes Lösen und halbes kreatives Suchen. so kam ich aber auch gut voran. Nach dem Final verschob ich aber den letzten Cache der Serie auf später, auch da hatte ich die Karte nicht dabei und ich wollte nicht schon wieder die Familie belästigen.

Pacmess

#437

gefunden 05. März 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge haben wir diesen Cache als ersten der Hexengoldreihe gemacht und sind begeistert.

Echt kreativ gemachte Stationen die toll zu dem Thema passen. Gerade die zweite Hälfte der Strecke war auch von den Wegen und der Landschaft her zwergenhaft knorzelig.

Wir freuen uns schon darauf weitere Teile der Reihe zu besuchen.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 27. Februar 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, toll gemachte Stationen.

Da macht das Cachen auch bei schlechtem Wetter Spaß.

gefunden 27. Februar 2011 Erynwen78 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit toll gemachten, phantasievollen Rätseln. Bereits am 27.02. im Team Elfe und Zwerg begleitet von einer weiteren Gastcacherin angegangen und alle Stationen gut gefunden und gelöst.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Erynwen, die Elfe

gefunden Empfohlen 20. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Endlich gibt´s das Hexengold auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen auch im OpenCachingland :)

Bereits im April schrieb ich auf GC.com:

Diesen Cache als Spontanschuß mit Michel1971 aus lauter Wiedersehensfreude noch drangehängt.
Die Stationen waren wirklich schön gemacht und gut zu lösen.
Vielen Dank an den Owner, der sich hier mal was hat einfallen lassen.

Nix rein, Nix raus.
HerrMüller sagt

TFTC

 

Und auch Rückblickend kann ich sagen, daß dieser aufwändig gemachte Cache ein echtes Highlight meiner kurzen Cacherkarriere darstellt !

Vielen, vielen Dank dem Owner für das befreien dieser SENSATIONELLEN Serie.

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 21. April 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als zweiten Multi mit HerrMüller angegangen und dabei sehr viel Spaß gehabt. Die Aufgaben an den einzelnen Stationen waren sehr schön zu lösen und teilweise schon eine kleine Herausforderung.
Alles in allem hat dieser mir sehr gut gefallen und so konnten wir unser erstes Treffen nach 30 Jahren wirklich mit diesem Cache genießen.
Danke an dieser Stelle für den genialen Tag

In:nix
Out: TB Monrose

Leider war die andere Coin nicht mehr im Cache!???

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2009 safri hat den Geocache gefunden

Angefangen hatte ich den Cache schon ein paar Tage vorher: allerdings ohne Ausdruck der Karte, weil ich mich auf das neue Oregon verlassen hatte und dachte, damit die komplette Beschreibung dabei zu haben.
Also löste ich die Aufgabe und fuhr wieder nach Hause :(
Diesmal hatte ich dann einen Ausdruck dabei und machte mich auf den Weg zu Stage 2: sehr nett und gar nicht schwer. Dafür musste ich noch nicht einmal die Handschuhe ausziehen.
Stage 3 gefiel mir dann besonders gut und weiter ging es zu der verflixtesten Stage des ganzen Caches! Diese ist definitiv eine "Sommerstage"! Es waren ca. -2° und ich musste die Handschuhe ausziehen. Die Finger wurden immer steifer und klumsiger und das Rätsel wehrte sich gegen seine Lösung recht lange! Nala saß neben mir und zitterte schon. Aber schlussendlich konnte ich es von der falschen Seite her lösen und im letzten Licht des Tages noch den Cache aufsuchen.

Vielen Dank für die schön gearbeiteten Stationen und die große Finalbox!

In: Geokrety, Coin, kleiner Plüschbär
Out: TB Eye See View, der eigentlich noch bei einem Cacher in der Schweiz sein sollte. Der TB Goldber ist nicht im Cache gewesen!!! Wer war da zwischenzeitlich am Cache ohne zu loggen???

gefunden 01. November 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit Team-Gelber-Gecko und ZicMorley diesen Cache angegangen. Ich muss sagen, die Stationen waren allesamt sehr original gemacht und etwas neues. Jeder kam hier auf seine Kosten.

Achja, Probleme mit Koordinaten hatten wir zu keinem Zeitpunkt, alle Stationen wurden prompt gefunden :-)

TFTC

[Zurück zum Geocache]