Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus: Der Pfad ins Königreich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Für diesen Bonus muss zuerst der Cache OCB0A4 gefunden werden. Da dieser aber momentan deaktiviert ist, setze ich den Status hier auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. August 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zur normalen Welt noch den Bonus besucht. Gut gefunden, schöne große Dose.
Danke für's verstecken.

gefunden Empfohlen 18. August 2013, 18:20 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Wir glauben ja, dass wir beim Bonus das eigentliche Hexengold gefunden haben: sehr schöne Dose.
Und insegesamt eine wirklich schöne Runde - hat unseren Sonntagnachmittag bereichert. 

DfdC #453

gefunden 07. April 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Toxic! zur Qualitäts-Cache-Runde in die Wetterau aufgebrochen. Danke für den Bonus.

gefunden 22. April 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den schönen Hexengold-Multi beendet hatten ließ ich mich dann doch nicht von dem kurzen Hagelschauer beeindrucken und machte noch einen kurzen Abstecher, um diesen Schatz zu bergen. Schade dass ich mein Mountainbike nicht dabeihatte....Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Cache...

gefunden 01. Mai 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Stimmt, den Bonus. Den habe ich ja auch noch gemacht. Hätte ich jetzt beinahe vergessen. Ja man soll das elektronische Loggen nicht so lange vor sich herschieben...

PS: Hoppla, das war ja jetzt das Fragezeichen Nummer 200, wäre mir beinahe nicht aufgefallen.

Pacmess

#438

gefunden 05. März 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach dem Multi natürlich noch 'mitgenommen'.

Vielen Dank für den schnellen Bonuscache,
Pipowitsch

gefunden 20. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Endlich auch bei Opencaching :)

Im April schrieb ich bei GC.com :

Den hätten wir doch fast vergessen !
Vor lauter Geschwatz mir Michel1971 die Bonuszahl im Lobguch übersehen und nochmal zurückgetippelt.
Dann gut gefunden und an der schönen Box erfreut und geloggt.

Nix rein, Nix raus.
HerrMüller sagt
TFTC

Die Belohnung ist bei diesem schön gemachten Cache fast schon zuviel des Guten !

Wir jedenfalls waren damals so vertieft ins Revue passieren lassen des erlebten, daß wir den Bonus echt vergessen haben....also nochmal zurück zur Box und dann noch SOWAS obendrauf !

Chappeau und Vielen Dank für legen und befreien dieser tollen Dose sagt

HerrMüller

gefunden 21. April 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi noch diesen schönen Bonus gemacht.
Allerdings sollte man auch immer das Kleingedruckte gründlich lesen, damit man unnötige Wege vermeidet....
Schöne Final-Dose.

gefunden 16. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen BN Radtour auch diesen (weniger fix) gefunden

Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gewundert, warum in den Hexengold Caches Bonuszahlen gibt, wenns dazu keine Bonus-Caches gibt.. naja nun schon. Besser spät als nie [;)]
Erst hatte ich allerdings einen blöden Zahlendreher drin und stand am Rande eines Feldes. Das kam mir schon etwas komisch vor [;)] Mit den richtigen Koordinaten sah die Location dann schon besser aus, aber die Koords sind gesprungen wie blöde. Nach gut 15 Min suche hatte ich das gute Stück dann endlich in der Hand. Schicker Behälter im Behälter [:)]

gefunden 07. April 2010 safri hat den Geocache gefunden

Vom Owner mit der richtigen Zahl versorgt konnte ich ohne nochmals den Weg zum Final des Pfades ins Königreich anzutreten gleich den schönen Bonus aufsuchen: zusammen mit Nala war es ein schöner Vormittagsspaziergang und die große Schatzkiste überraschte mich doch sehr positiv!

Vielen Dank fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]