Recherche de Waypoint : 

Logs pour HST-019    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. janvier 2012 demla trouvé la géocache

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 06. janvier 2012 Bernd_63 trouvé la géocache

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 06. juillet 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der HST Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 12. juin 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

trouvé 01. avril 2011 safri trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 25. mars 2011 Protzie trouvé la géocache

#90 um 20:20 Uhr

Im Dunkeln ohne Muggels schnell gefunden.

Gruß
Protzie

trouvé 23. janvier 2011 vozzik trouvé la géocache

Sehr lange schon hatte ich die Hohe Straße auf meiner ToDo Liste. Schnee und Eis hielten mich davon ab. Heute hat es dann endlich geklappt und ich konnte die Strecke mit dem Rad angehen. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Logbücher ich gerollt habe. Und die kurzen Entfernungen können mit den Rad auch recht stressig sein. Es waren auch so viele Muggel unterwegs, dass man seine Tour richtig timen musste. Lieber hier noch ein wenig warten und dort noch was essen und dann immer ungestört beim Bergen und Verstecken sein.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

trouvé 05. janvier 2011 strada87 trouvé la géocache

+1

trouvé 02. janvier 2011 Nettee trouvé la géocache

Auf der Hohenstraße  einen Spaziergang gemacht und den Cache gehoben. 

Danke für diese Serie.

trouvé 27. novembre 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Auch diesen mit Direktkoordinaten gefunden. Hier war ich erst unsicher und lief ins Gebüsch. Man sollte nicht unmotiviert in Hints schauen...

Diesen Cache als #13/29 der heutigen Runde gemacht.

Danke für die Runde,
Darmstädter #982/121

trouvé 16. novembre 2010 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#O037 -- 11.45
3. Runde auf der Hohe Straße (HST-014 bis HST-022).
Alle Döschen gut gefunden.
DFDC Senior_Stoltze

trouvé 23. octobre 2010 bupoe trouvé la géocache

Bei 5°c und etwas Sonne die Serie abgelaufen ....

Danke war toll ..... bupoe

 

trouvé 17. octobre 2010 horle trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang wieder ein Döschen gefunden.

horle

trouvé 14. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer After-Work-Tour gut gefunden. Ich liebe solche Caches und wenn man dazu noch eine so schön Aussicht hat, ist es besonders toll.
Danke für die Serie.

trouvé 14. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Zeitig Feierabend gemacht und los ging es! Das Wetter war der Hammer, die Aussicht ein Traum, Buchen so hoch wie ein Hochhaus (was könnte man da alles machen? ein T5 FOF z.B.!), die Cacherhighways an jeder Dose waren eindeutig und man konnte selbst unter der Woche noch andere Cacher treffen.
Die Dosen sind vielleicht 0815, aber der Weg war wirklich schön und der kann auch das Ziel sein.
Danke für diese Runde!
lg an den lieben Owner
Jan

trouvé 12. octobre 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#310 - Auf der HST-Tour mit meinem Sohn gut gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trouvé 10. octobre 2010 Astarot trouvé la géocache

Bei traumhaftem Wetter haben wir die Serie total genossen!

Lieben Dank für die schöne Strecke!

Astarot

trouvé 10. octobre 2010 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 10. octobre 2010 Diego&Josie trouvé la géocache

TFTC Diego&Josie

trouvé 10. octobre 2010 mirosch trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter auf der hohen Straße unterwegs gewesen und ab und an nach einer Dose gebückt...
Zusammenfassung dann bei der letzten Dose.

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 09. octobre 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 09. octobre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit Ra!KaJoDa und starkeeper82 eine Radtour über die Hohe Straße gedreht und dabei diesen schnell gefunden [:)]

trouvé 04. octobre 2010 Danicom trouvé la géocache

Eigentlich bin ich ja nicht der übliche Statistik-Cacher, aber bei einem solch schönem Ausblick und dem perfekten Wetter hat es mich heute dazu verschlagen diese Reihe anzugehen und den Drahtesel über die hohe Straße zu schieben.

Danke für die Mühe, die diese Reihe wohl in der Wartung haben wird.
Hoffentlich bleibt Sie lange erhalten und wird evtl. dem Ausbau des Regionalparks folgen.

trouvé 03. octobre 2010 BRDS trouvé la géocache

Kleiner Familienausflug zu Nummer 16 bis 24 .... DFDC sagen BRDS

trouvé 03. octobre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Und eine weitere Dose in dieser Serie war schnell gefunden. Danke für das Legen.
#2366

trouvé 03. octobre 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Bei herrlichem Herstwetter mal eine Radtour am der hohen Straße lang gemacht [:)]. Zwischendrinn mal ein paar Nüsse, Kastanien und Cachedosen eingesammelt [:D]. Manchmal ein paar bekannte [:D] und zeitweise auch unbekannte Gesichter getroffen [:)]. Danke allen für die netten Gespräche [^] und manchmal auch für kleine Tipps [:P]. War heute hier ein großes Event, was nur in die Länge gezogen war [8)]. Wir sind von der 28 bei den Windrädern in Richtung Start gestartet und hatten auf dem Weg viele viele Menschen mit den unterschiedlichsten GPS-Geräten getroffen [8D]. Manchmal haben wir nur zugesehen und geschmunzelt [:o)], manchmal auch über die diversen Vor- und Nachteile des einen oder anderen Gerätes geschnackt [8]. Bei dem Wetter waren natürlich auch etliche  Muggels [B)] mit manchmal sonderbaren Gefährten unterwegs [;)]. Aber das Loggen war meist kein Problem [:P], zumal manche Muggel das gleiche von uns dachten [:X]. Eine schöne Runde an einer schönen historischen Straße [^].
Danke für den Cache.

trouvé 03. octobre 2010 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen bei bestem Wetter mit dem Rad auf der Hohen Straße das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main Kinzig Kreis.

"#138, 09:27, Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

trouvé 29. septembre 2010 Toptipper trouvé la géocache

Zusammen mit Trixie98 eine schöne Nacht-Cache-Auto-Fahrrad-Auto-Tour absolviert und auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für’s Auslegen! Bleibt nur zu hoffen, dass die meisten Dosen noch lange bestehen bleiben werden.
TFTC, no Trade, Toptipper

trouvé 28. septembre 2010 Trixie98 trouvé la géocache

Zusammen mit Toptipper gefunden. Dank der Planung zum Glück um fast Mitternacht nicht noch mal den kompletten Weg zurück gemußt.

 

TFTC

Trixie98

trouvé 26. septembre 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

schöne MTB Tour gemacht auch diesen fix gefunden

TFTFTF kadett11

[Retour à la géocache]