Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zebrastreifen mal anders    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 01:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. November 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da für heute eigentlich nichts mehr in Planung war, einfach mal JoSi 2010 eingepackt und auf zu diesem Mini-Multi gemacht. Die Stationen waren schnell ausgemacht und das kleine Final war auch kein Problem.

Danke für den Kleinen
fade2blade

# 1858. @ 15:40 #

gefunden 04. August 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Ein netter kurzer Multi für zwischendurch, den ich heute zwischen zwei Radfahrern heben konnte.<br/><br/>Out: TB<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 08. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Nur die Anfahrt war wegen der Großbaustelle etwas umständlich.
TFTC.

Out: TB

gefunden 29. September 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Dieser war der 2. auf der heutigen Runde. Ich wusste noch gar nicht, dass die Brücke gesperrt ist. So lange war ich schon nicht mehr in dieser Ecke... big_smile.gif

#597
Logtime: 16:01
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 21. September 2010 Tifoza hat den Geocache gefunden

Gestern Abend flatterte die Mail mit dem neuen Cache ins Haus. Aber da hatten wir keine Lust mehr noch einmal loszudüsen. Heute Nachmittag haben wir uns dann auf dem Weg nach Bottrop gemacht und haben diesen kleinen Cache schnell erledigt. Am Ende durften wir uns in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

 

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 21. September 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Da war ich heute leider nur einen kleinen Moment nach tifoza da, aber für Silber hat's immer noch gereicht.

Schönen Dank für den kleinen Abzählmulti.

[Zurück zum Geocache]