Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellen im Konzer Tälchen #1    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. November 2013 cachediscoverer_Konz hat den Geocache archiviert

Archiviert!

gefunden 05. April 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen mit ebensolcher Kapelle. Hier fand ich heute leider nur noch den zerstörten Cachebehälter, das Logbuch ist verschwunden. Danke an den Owner für die Logfreigabe.

gefunden 18. Mai 2012 goka hat den Geocache gefunden

GUT GEFUNDEN!

gefunden 14. April 2012 Alfredo hat den Geocache gefunden

Wäre ich nur mal meiner ersten Intuition gefolgt... So mussten wir den Hinweis bemühen, damit dann aber gleich gefunden. 17:45 Uhr. Zuerst mussten wir uns aber 10min rumtreiben, bis die Muggels weg waren.

Alfredo + Petitpoint

gefunden 31. Juli 2011 HNL444 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute trotz des nicht so tollen Wetters mit dem Motorrad ein wenig in der näheren Umgebung rumgefahren und haben unterwegs auch ein paar Dosen besucht.

Diese hier wurde heute schnell und gut gefunden. Danke dafür!

Damit sind die Kapellen dann wohl erstmal alle geloggt...

TFTC!

gefunden 23. Juli 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 17:10

beim 3. Versuch seit Januar hat es nun endlich geklappt. Hoffe das diese Dose länger hält.

MfG Jagdtiger

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.646' E 006° 35.577', verlegt um 17 Meter

nicht gefunden 13. Januar 2011 Jagdtiger hat den Geocache nicht gefunden

Nicht fündig geworden.

gefunden 28. Oktober 2010 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen heir nach auf OC

Schöne Stelle und ein schneller Fund am morgen!

TFTC
freddy666

 

gefunden 25. September 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden

Als ich am loggen war ist eine ganze Horde Radmuggels vorbeigefahren. Die haben mich aber nicht gesehen.
Da hab´ ich nochmal Schwein gehabt.  :D
TFTC

gefunden 20. September 2010 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

20.9.2010

Das Versteck ist skurril. :-)

TFTC,
Lady-JJ auf Abendrunde mit Elminster

gefunden 10. September 2010 etaigel hat den Geocache gefunden

Wo wir schon in der Nähe waren um ein anderes Projekt endlich zu Ende zu bringen, bedankten wir uns mit einer kurzen Andacht beim Konzer Kapellchen für die geglückte Rückkehr von der Expedition.
Im Anschluss an die Andacht gabs noch eine feine Portion gefülltes Spanferkel, aber hier bestand die Füllung nicht aus Sauerkraut.

TFTC - ETAIGEL

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 41.637' E 006° 35.573'

[Zurück zum Geocache]