Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Liebe brennt heiß zwischen Bayer und Preiß    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. März 2017, 15:00 Olafius hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute mal spontan bei uns in der Nähe unterwegs. Haben leider den Cache nicht gefunden.Stirnrunzelnd

gefunden 04. Oktober 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde endlich beendet. Der Wald war schön, die Stages waren gut und das erworbene Hintergrundwissen interessant.

So macht Cachen Spaß!

TFTC

gefunden 29. September 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da ich aufgrund des Earthcaches schon ungefähr in der Nähe war, bin ich auch gleich noch nach Schergendorf gedüst. An den Koordinaten angekommen musste ich feststellen, dass ein Bauer gerade den Weg repariert und somit wunderbaren Blick auf Stage 1 hat . Also gings erst einmal ein bisschen spazieren. Nach einer halben Stunde war er dann verschwunden und Stage 1 schnell enttarnt .

So gings recht flott bis Stage 4, die sich anfangs etwas weigerte. Aber dank der geübten Cachernase gings auch hier weiter. Auch die Finalberechnung war kein Problem und ich konnte den Cache an einem lauschigen Plätzchen als FTF loggen .

Ein schön gemachtes Erstlingswerk, war immer schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht . Nett gemachte Stages mit robusten Petlingen und einem großen Final, so machts Spaß ! Danke fürs Verstecken!

Bei der Wegfahrt sogar noch ein WI-Auto entdeckt, Zufall?

OC#696 / 14:30
In: The Travel Slug Geocoin

PS: Irgendeinem Nager gefällt wohl Stage 4 nicht, der Deckel ist schon fast durchgeknabbert .

[Zurück zum Geocache]