Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier ist nicht der Hund begraben    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Himmel so aussah, als ob er endlich seine Schleusen für heute dicht gemacht hat ging es noch auf eine kleine Hundrunde ohne Hund. Katzen sind mir da lieber.
Aber trotzdem musste endlich mal dieses Fragezeichen weg.

Danke für den erholsamen, leicht nassen Spaziergang!

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

gefunden 07. Juni 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da mir noch ein Haufen Kleinkram für den bevorstehenden Urlaub mit dem neuesten Zuwachs in der Geocache-Flotte (TB7QXZY) fehlt, führte das heutige Geogassi mit dem Cachedog Mondi auf die "andere" Neckarseite ... denn in Neu-Edingen gibt es für solchen Krimskrams genau den richtigen Laden (der auch Discount-Cachedosen im Sortiment hat [:o)][:D]).

Doch bevor es ans Geldausgeben ging, war zuerst der Gassi-Teil des Tages dran ... das Thema dieses Caches war dazu also mehr als passend. Zum Lösen des Rätsels sehr hilfreich, wenn man einen eigenen Cachedog hat [;)] Der war dann beim Outdoor-Teil heute auch ganz begeistert von den vielen Kaninchen-Löchern rund um das Finale [:D]

TFTC, navidau!

gefunden 02. Oktober 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Hallo,
zunächst freut mich der ´Bronze´ Platz ungemein und ich möchte mich besonders bei den vier Helfern/Hundefreunden herzlich bedanken welche mir zugearbeitet haben. Mein erster schneller, leider falscher, Ansatz bescherte mir die ´Rote Karte´ beim Geochecker. Aber dann im Regen mit Schirm ward der Schatz schnell gefunden.

Raus TRAVEL GPS
Rein Münze Berliner Bär

Gruß und Dank von germaniaherbert


Hinweis 02. Oktober 2010 navidau hat eine Bemerkung geschrieben

Tach, nach der ganzen konstruktiven Kritik bin ich ja kompromissbereit und habe noch (hoffentlich) hilfreiche Tipps/Hints hinzugefuegt. Desweiteren habe ich den D Level auf 2.5 erhoeht. Danke nochmals an die netten Kommentare und Emails. ;-)

Hinweis 27. September 2010 navidau hat eine Bemerkung geschrieben

So unser erster Cache ist ausgelegt und kann gesucht werden. Bitte achtet auf die Natur und hinterlasst nicht allzu deutliche Spuren.

[Zurück zum Geocache]