Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... und der Popsch zeigt Richtung Braunau    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2013, 22:20 grüner-nero hat den Geocache gefunden

Mein erster im Ausland und mich bewegt der Popsch so gar nicht ;D

gefunden 11. August 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich die Info zu spät wahrgenommen, dass es ja eine Ersatzdose gibt und so suchte ich zuerst doch im "public" Bereich. Zwinkernd Die Alternative war dann aber nach Sekunden ergriffen. Merci für Dose!

gefunden 04. August 2012 anneundchris hat den Geocache gefunden

Lang hatts gedaudert bis wir die Ersatzdose gefunden haben. Es ist schon praktisch wenn man groß ist, denn dann kann man auch viel schneller Caches entdecken.
Obendrein ist dein "Freund und Helfer" in der Nähe......

Danke fürs Hegen und Pflegen!

gefunden 02. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Na, wenn unsere Lokalpolitiker sonst keine Probleme haben, dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen...
Interessante Skulptur, die wir uns dann natürlich auch noch angeschaut haben.

TFTC

gefunden 09. Februar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erweckte in mir reges Interesse weshalb Ich extra von Bad Birnbach einen Abstecher hierher machte.
Das Bildniss wollte Ich selbst mal sehen, irgendwie schon lustig ;-)

Nach kurzem warten konnte Ich die Hauptdose öffnen und mich im Log verewigen.

DfdC
Steinhügel (leider nicht im Team)

gefunden 02. November 2010 Phil2010 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

gefunden 30. Oktober 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl der letzte, der die Klettband-Version heben durfte. Nachdem praktischerweise jemand ein Hilfsmittel direkt am Cache zurückgelassen hat, war das Heben der Dose auch kein Problem.

Übrigens kann man die Statue auch anders deuten, wenn man nach AT einreist, wird man freundlich vom Aenus begrüßt, wenn man nach DE fährt, bekommt man nur den Arsch .

DFDD

gefunden 08. Oktober 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Schnell und brutal ist wahrscheinlich am unauffälligsten.
Und vor lauter Verkehr hätte ich beinahe vergessen, einen Blick auf den Popsch zu werfen!
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 20. September 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

hatte ja die finger schon vor einigen Tagen an der Dose dran, aber bracht sie nicht ohne Hilfsmittel heraus
heute hatten S_J und uroglaux die Dose schon in der Hand als ich hingekommen bin ;)
TFTC

gefunden 26. August 2010 Blackrose1985 hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern nach dem Tanken vor der Heimreise noch dort. Schnell, wie ich dachte, allerdings nicht, weil ziemlich viele Radfahrer ziemlich lange dort gehalten haben. Aber immerhin gibts auch eine Wartebank (wo sich auch gleich das nötige Werkzeug findet) :-) TFTC!

[Zurück zum Geocache]