Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weseloh, der weiße Fleck auf Cachers Landkarte 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 11. Januar 2012, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun wusste, was ein Schlatt ist, mit dem Fahrrad (im Kofferraum - hüstel) hier vorbeigekommen und das Döschen eingesammelt.

DfdC daRAMA

This entry was edited by daRAMA on Wednesday, 11 January 2012 at 15:57:46 UTC.

Hinweis 04. August 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

600 Ziffern für die Micros, weil Cacher nicht lesen können.
2x eine neue Location suchen, weil Cacher sich benehmen, wie die Berserker.
1 zerstörtes Biotop.
1 zerstörter hohler Baum.
6x eine abgerissene Kette ohne Nachricht im Log, weil Cacher nicht lesen können.
2x ein abgerissener Wirt, weil Cacher zu blöd sind, das Hirn einzuschalten.

Gestern Wartung gemacht und als "Dank" für eine immer volle Kiste mit niegelnagelneuem Spielzeug u.a. einen Keilriemen, eine fast leere, rostige Dose Adidas Body Spray, ein unidentifizierbares Schleimobjekt, diversen Abfall und defektes Ü-Ei "Spielzeug" raus geholt.

Wir denken, das reicht erstmal.

Diese Cacheserie wird idiotensicher umgestaltet, was aber eine Weile dauern wird. Um iPhone Gelegenheitscacher und auf-Kosten-anderer-Unterhalter fern zu halten werden es Premium Member Caches, auch wenn wir das eigentlich gar nicht toll finden. Für Anfänger, die Caching aber ernsthaft betreiben möchten und vielleicht aus Versehen mal was falsch machen, wird es Ersatz geben. Leider fliegt die Serie dadurch bei OC aber ganz raus.

Warum macht sich ein Owner die Mühe und schreibt Text ins Listing? Wird doch einen Grund haben, oder? Deshalb werden die Listings in Zukunft so gestaltet, dass man den Text der drei Micros gelesen haben muss, um vom Bonus was zu haben. Wir werden und NICHT überreden lassen, die Kombination an der Kiste rauszurücken, die Ignoranten müssen die Runde dann eben nochmal machen oder es bleiben lassen. Die Kombination wird wöchentlich geändert, so dass ein TJ bei befreundeten Findern nichts bringen.

Wir haben uns die Mühe nicht für eure oder unsere Statistik gemacht, sondern in erster Linie zum Vergnügen eurer Kinder und für Cacher, die gerne mal ein Stündchen durch die Natur und ein kleines Dorf laufen möchten. Für Leute, die nachts mit dem Geländewagen in ein Biotop fahren und es halogenbeleuchten, während sie mit Bundeswehrstiefeln durch die Gelege der Bodenbrüter stampfen, soll er gänzlich unattraktiv werden.

Für alle, die sich irgendwie unangenehm angesprochen fühlen: Stinkefinger!

Für alle anderen, die sich (ob Anfänger oder Vollprofi) alle Mühe geben: 1000x sorry, aber wir wissen nicht, was wir sonst tun könnten. Wie es jetzt ist, macht es viel Arbeit und keinen Spaß, denn um euch nicht auch den Spaß zu nehmen, weil etwas fehlt oder mal wieder kaputt ist, müssten wir täglich kontrollieren, denn es loggt ja niemand: "Ich bin trotz Warnung auf das Baumgerippe geklettert, dabei ist es abgebrochen. Außerdem hab ich die Kette abgerissen und alle Zahlen verstreut und nicht wieder eingesammelt, obwohl in roter Schrift im Listing stand, dass man alleine ohne Hilfmittel nicht ran kommt und den Behälter aufrecht halten soll."

gefunden 18. Mai 2011 Team Hexagon hat den Geocache gefunden

Hier kann man beim Loggen schon fast im Auto sitzen bleiben, bequemer gehts kaum.

DfdC

Hinweis 26. April 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. tse... da waren ja auch keine Hinweise mehr drin...


54 founds bei gc bis heute.

Hinweis 02. Januar 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Man muss zwar noch das Räumdienstgebirge übersteigen, die unmittelbare Umgebung des Caches werde ich aber jetzt gleich vom Restschnee befreien. edit: Hatte Carlotta Viktualia schon gemacht, aber heute erst geloggt ;)

gefunden 01. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

TFTC, Carlotta Viktualia

Hinweis 24. Dezember 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist doch etwas viel Schnee. Im Moment ohne größere Flurschäden nicht zu finden...

Hinweis 02. Dezember 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Mal nachgesehen, wie sich der Kleine im Schnee macht... Eigentlich ganz gut, nur wenn er auf den Boden fällt und in dem frischen Laub versinkt, das vom hochgewirbelten Schnee sogleich wieder "getarnt" wird, hat man ein echtes Problem, wie wir vorhin festellen mussten.

Er lässt sich aber am Versteck auch mit Schnee gut finden, sofern dem gemeinen Cacher klar ist, dass Caches in der freien Natur, anders als meistens in urbaner Umgebung, nun mal gewissen Umwelteinflüssen wie Laub und Schnee unterliegen, auf die der Owner keinen Einfluss hat. Ich sag es nur vorsichtshalber, nicht dass es Beschwerden gibt ;)

Logs bei GC bisher: 16 founds

Hinweis 21. Oktober 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung.

gefunden 21. September 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mal auf den Weg nach Bruchhausen Vilsen und umzu gemacht, da lag dieser Cache auch auf dem Weg. Da hier eine kleine neue Serie liegt sind wir auch endlich mal nach Weseloh gekommen. Leider war der Bonus noch nicht veröffentlicht, so müssen wir wohl nochmal wieder kommen.

DFDC sagen Snoopy & Schatz

gefunden 21. September 2010 Team Falki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meisi02 und Krümel 98 konnte ich diese Dose schnell finden.

[Zurück zum Geocache]