Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weseloh, der weiße Fleck auf Cachers Landkarte 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

gefunden 11. Januar 2012, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Aaaarrrgghhh. Da hat die neue Version meiner Caching-Software meine Notizen am Cache doch glatt online als Log rausgeblasen. Für mich persönlich ein Unding - Logs schreibt man zuhause, nicht im Feld. Dummerweise ist dieser weltgrößte Internetauftritt für Outdoor-Sport outdoor völlig unbenutzbar, so dass es mir nicht gelang, die Logs gleich wieder zu löschen.

Eine gute Seite hatte dieses Mißgeschick aber auch: Ich hatte postwendend eine Einladung zum Tee in der E-Mail und Gelegenheit, einen der Owner 'mal wiederzusehen.

Danke für die Dose, das Heißgetränk und den netten Klönschnack. Alles Gute!

daRAMA

Hinweis 04. August 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

600 Ziffern für die Micros, weil Cacher nicht lesen können.
2x eine neue Location suchen, weil Cacher sich benehmen, wie die Berserker.
1 zerstörtes Biotop.
1 zerstörter hohler Baum.
6x eine abgerissene Kette ohne Nachricht im Log, weil Cacher nicht lesen können.
2x ein abgerissener Wirt, weil Cacher zu blöd sind, das Hirn einzuschalten.

Gestern Wartung gemacht und als "Dank" für eine immer volle Kiste mit niegelnagelneuem Spielzeug u.a. einen Keilriemen, eine fast leere, rostige Dose Adidas Body Spray, ein unidentifizierbares Schleimobjekt, diversen Abfall und defektes Ü-Ei "Spielzeug" raus geholt.

Wir denken, das reicht erstmal.

Diese Cacheserie wird idiotensicher umgestaltet, was aber eine Weile dauern wird. Um iPhone Gelegenheitscacher und auf-Kosten-anderer-Unterhalter fern zu halten werden es Premium Member Caches, auch wenn wir das eigentlich gar nicht toll finden. Für Anfänger, die Caching aber ernsthaft betreiben möchten und vielleicht aus Versehen mal was falsch machen, wird es Ersatz geben. Leider fliegt die Serie dadurch bei OC aber ganz raus.

Warum macht sich ein Owner die Mühe und schreibt Text ins Listing? Wird doch einen Grund haben, oder? Deshalb werden die Listings in Zukunft so gestaltet, dass man den Text der drei Micros gelesen haben muss, um vom Bonus was zu haben. Wir werden und NICHT überreden lassen, die Kombination an der Kiste rauszurücken, die Ignoranten müssen die Runde dann eben nochmal machen oder es bleiben lassen. Die Kombination wird wöchentlich geändert, so dass ein TJ bei befreundeten Findern nichts bringen.

Wir haben uns die Mühe nicht für eure oder unsere Statistik gemacht, sondern in erster Linie zum Vergnügen eurer Kinder und für Cacher, die gerne mal ein Stündchen durch die Natur und ein kleines Dorf laufen möchten. Für Leute, die nachts mit dem Geländewagen in ein Biotop fahren und es halogenbeleuchten, während sie mit Bundeswehrstiefeln durch die Gelege der Bodenbrüter stampfen, soll er gänzlich unattraktiv werden.

Für alle, die sich irgendwie unangenehm angesprochen fühlen: Stinkefinger!

Für alle anderen, die sich (ob Anfänger oder Vollprofi) alle Mühe geben: 1000x sorry, aber wir wissen nicht, was wir sonst tun könnten. Wie es jetzt ist, macht es viel Arbeit und keinen Spaß, denn um euch nicht auch den Spaß zu nehmen, weil etwas fehlt oder mal wieder kaputt ist, müssten wir täglich kontrollieren, denn es loggt ja niemand: "Ich bin trotz Warnung auf das Baumgerippe geklettert, dabei ist es abgebrochen. Außerdem hab ich die Kette abgerissen und alle Zahlen verstreut und nicht wieder eingesammelt, obwohl in roter Schrift im Listing stand, dass man alleine ohne Hilfmittel nicht ran kommt und den Behälter aufrecht halten soll."

Hinweis 10. Juni 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's. Passt in den ersten Tagen ein bisschen mit dem Wirt auf, bitte. Ihr habt ja zwei Hände, eine kann beim Öffnen festhalten...

Hinweis 22. Mai 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck ist zur Zeit in Bearbeitung. Die Dose liegt aber dort, nur eben einfach so, was es nicht so interessant macht, sie zu suchen. Damit es euch auffällt, disable ich den mal so lange...

gefunden 18. Mai 2011 Team Hexagon hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenLächelnd

DfdC

Hinweis 26. April 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, da muss ich mir nochmal was ausdenken. Vorsicht zur Zeit mit dem Versteck, hinten ist "frisch gestichen". Hinweise für den Bonus wieder aufgefüllt.

 

49 founds bei gc bis heute

Hinweis 02. Dezember 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier mal nach dem Rechten gesehen... Logs bei GC bisher: 12 founds

Hinweis 21. Oktober 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. Neuer Cachebehälter.

Hinweis 28. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

So, kann weiter gehen...Neue Koordinaten beachten!

  Neue Koordinaten:  N 52° 48.256' E 008° 54.037', verlegt um 704 Meter

Hinweis 25. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Leider können einige Cacher nicht lesen oder leiden am gefürchteten Gehirnschrumpfsyndrom. Vielleicht wissen sie auch nicht mehr genau, wie freilaufende Kinder oder Tiere aussehen, weil man sowas in der Stadt ja auch eher selten sieht, ich weiß es nicht...

Von den Bewohnern des Hofes, den ihr mit einer Offroad-Ralleystrecke verwechselt habt, habe ich auch erfahren, dass ein Jäger noch auf uns zukommen will, weil sich in dem Biotop wohl gerade seltene Vögel niedergelassen haben, worüber man verständlicher Weise sehr froh ist. Bevor ich also die Jägerschaft der Region gegen uns Cacher aufwiegle, werde ich den Cache jetzt gleich entfernen.

Er wird morgen verlegt, bleibt also erst mal disabled.

gefunden 22. September 2010 Team Falki hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Frau gesucht und gefunden.Schönes Fleckchen Erde und natürlich nicht vergessen die Nummer für den Bonus zu notieren. ;)

gefunden 21. September 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

-----|||||FTF|||||-----

Wir haben uns heute mal auf den Weg nach Bruchhausen Vilsen und umzu gemacht, da lag dieser Cache auch auf dem Weg. Da hier eine kleine neue Serie liegt sind wir auch endlich mal nach Weseloh gekommen. Leider war der Bonus noch nicht veröffentlicht, so müssen wir wohl nochmal wieder kommen. Hier hatten wir wohl erstmal falsch geschaut, aber nicht aufgeben lohnt sich manchmal. Hier konnten wir uns heute doch tatsächlich als erste ins Logbuch eintragen.

DFDC sagen Snoopy & Schatz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 48.417' E 008° 53.467'

[Zurück zum Geocache]