Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 6x

OC-Team fermé 06. juin 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. janvier 2012, 21:00 daRAMA trouvé la géocache

Mein Navi hat einen noch viel obskureren "Weg" als auf dem Foto zum Langzeitparkplatz gefunden, der mein mittlerweile nicht mehr nur verschlamptes, sondern auch gehörig verschlammtes Fahrzeug hier vorbeiführte.

Also die Dosen in einer anderen Reihenfolge eingesammelt, als eigentlich geplant war.

DfdC daRAMA

This entry was edited by daRAMA on Wednesday, 11 January 2012 at 15:57:05 UTC.

Note 04. août 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 17. juillet 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 18. mai 2011 Team Hexagon trouvé la géocache

Nachdem wir wussten welcher Baum ein Geheimnis in sich verbirgt, konnten wir uns dann auch schnell loggen.

DfdC

Note 26. avril 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 31. décembre 2010 Carlotta Viktualia trouvé la géocache

Döschen schnell gefunden. Auch bei Tiefschnee in der Höhe kein Problem Lächelnd

TFTC, Carlotta Viktualia

Note 02. décembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 25. octobre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 21. octobre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 22. septembre 2010 Team Falki trouvé la géocache

So diesen auch gut gefunden. Und ab zum Final.

Danke für`s zeigen.

trouvé 21. septembre 2010 snoopy-67 trouvé la géocache


-----|||||FTF|||||-----

Wir haben uns heute mal auf den Weg nach Bruchhausen Vilsen und umzu gemacht, da lag dieser Cache auch auf dem Weg. Da hier eine kleine neue Serie liegt sind wir auch endlich mal nach Weseloh gekommen. Leider war der Bonus noch nicht veröffentlicht, so müssen wir wohl nochmal wieder kommen. Dank meiner Größe ging es grade so eben noch ohne Hilfe. Auch hier waren wir die Ersten die sich ins Logbuch eintragen durften. Danke für die kleine Runde durch Weseloh, was ich nur von meinem Vater her kannte, der hier öffters mal leckere Forellen angelt.

DFDC sagen Snoopy & Schatz

[Retour à la géocache]