Waypoint search: 

Log entries for Vogelkunde    Found 6x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 20 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 August 2013 solar22 has disabled the cache

Der Cache ist momentan nicht verfügbar.

Found 10 May 2013 luckykaefer found the geocache

Heute bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher gefunden. TFTC

Found 10 June 2012 Chris Risk found the geocache

sehr gut versteckt :) hinweis ist ausreichend  

Note 29 April 2012 solar22 wrote a note

Der Cache wurde gestern repariert.
Damit er nicht wieder sofort durchnässt wird, habe ich ihn ein wenig geschützt.

Viel Spaß beim Suchen!

solar22

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Note 26 August 2011 solar22 wrote a note

Der Cache muss von mir am Montag erstmal neu gelegt werden.

Hier waren Nagetiere wohl am Werk.

Montags kanns weiter gehen :)

Found 12 July 2011 SREagle found the geocache

Dank der falschen Vermutung erstmal den falschen Weg genommen, aber das ist bei den geringen Entfernungen ja kein Beinbruch. Die Aussicht war toll - das dachten sich wohl auch die Camper, die unweit des Caches ihr Domizil aufgeschlagen hatten. Konnten trotzdem unbehelligt und unbemerkt loggen. Danke fürs Zeigen!

Found 08 July 2011 webwiz found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

Found 24 March 2011 Fatoe found the geocache

Trotz der zahlreichen Baumstümpfe dank Hint den richtigen schon aus einigen Metern Entfernung ausgemacht. Ein schöner Spaziergang.
TFTC Team Fatoe

Found 12 March 2011 1of2same found the geocache

im Team gefunden, leider keine Vögel gesehen,

dafür hat unser Scout Jedi 2000 den Stumpf neben dem Baum gefunden

in der Gartenanlage gegenüber war ich schon oft, jetzt kenne ich auch diese Ecke, von oben sieht man auch den Baum am Kummelskreuz

no trade

Danke fürs Herführen
1of2same

[Back to the geocache listing]