Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellen im Konzer Tälchen #5    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. novembre 2013 cachediscoverer_Konz a archivé la géocache

Archiviert!

trouvé 11. août 2013 J-Man trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2011 Schwoarzen05 trouvé la géocache

Zusammen mit EvilEve05 und SCT2001 auf einer Tradi-Tour schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

trouvé 01. août 2011 CastParo trouvé la géocache

Schnell mit Rossillie gefunden.
TFTC

trouvé 25. avril 2011 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Feiertagsausflug [:o)]

Zuerst stand Trier auf dem Programm. Hier wollten wir auch am Geocaching-Gewinnspiel der Tageszeizung teilnehmen.

Danach haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

trouvé 19. février 2011 BettyBlue trouvé la géocache

trouvé 15. février 2011 Krümelcacher trouvé la géocache

Schön versteckte Kapelle. TFTC

trouvé 30. janvier 2011 HNL444 trouvé la géocache

Schnell und Problemlos gefunden.

Danke fürs zeigen!

trouvé 29. janvier 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 14:25

Liegt schön versteckt.

MfG Jagdtiger

trouvé 28. octobre 2010 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier auf OC nach...

Da ich mir mittlerweile 'Nein zu Kurzlogs' auf die Fahnen geschrieben habe ergänze ich diesen Cache Log ein wenig!

Während der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei!
Tolles Versteck!
Schneller Fund und gut zu findendes Versteck!

Gruß an den Owner

TFTC
no trade
freddy666

trouvé 25. septembre 2010 luxo81 trouvé la géocache


Ich bin einfach dem Wegweiser gefolgt... Diese Kapelle hebt sich von der Architektur von den Anderen ganz klar ab.
Danke für´s zeigen!

trouvé 20. septembre 2010 Lady-JJ trouvé la géocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

20.9.2010

Diese Kapelle hat einen bemerkenswerten ungewöhnlichen Grundriss!

TFTC,
Lady-JJ auf Abendrunde mit Elminster

trouvé 11. juillet 2010 etaigel trouvé la géocache

Heute Nachmittag war eine kleine Kapellentour angesagt, die m.E. auch wieder mit dem Rad zu erledigen gewesen wäre, doch das kann ich ja bei Gelegenheit nochmal für mich alleine tun. Aber heute und hier konnte ich etliche nette Stellen mit teilweise sehr guten Aussichten besuchen. Danke fürs Herführen, dieser Besuch fand ca. 14.20 Uhr statt.

TFTC - ETAIGEL

[Retour à la géocache]